Pizzeria bei Beyto Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria bei Beyto in Castrop-Rauxel Pizza
3.9 154 5
Bahnhofstraße 290 290 Castrop-Rauxel Nordrhein-Westfalen 44579
+49 2305 6992608

Tisch reservieren für Pizza in Castrop-Rauxel

Pizzeria bei Beyto in Castrop-Rauxel - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria bei Beyto:

Pizzeria bei Beyto
Bahnhofstraße 290 290
44579 Castrop-Rauxel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria bei Beyto

Telefon: +49 2305 6992608
Webseite: http://www.pizzeria-bei-beyto.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria bei Beyto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria bei Beyto:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria bei Beyto:

Serviceoptionen im Pizzeria bei Beyto

Angebote im Pizzeria bei Beyto

Speiseoptionen im Pizzeria bei Beyto

Ausstattung im Pizzeria bei Beyto

Ambiente im Pizzeria bei Beyto

Publikum im Pizzeria bei Beyto

Zahlungen im Pizzeria bei Beyto

Kinder im Pizzeria bei Beyto

Bewertungen von Pizzeria bei Beyto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis zum heutigen Tage immer sehr zufrieden und lecker, heute nach langer Zeit wieder bestellt und Man sagte mir es dauert 30 min dauert am Ende dauerte es fast 2 Std!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mich in den letzten Tagen quer durch die Karte gefuttert. Den Grossteil der negativen Rezessionen kann ich nicht nachvollziehen. Pizza Tonno et Cipolla war reichhaltig belegt und auf den Punkt gegart. Kein harter italienischer Boden, sondern ein leckerer weicher Teig, das sollte jedem bewusst sein. Pizza Bolognese mit einer leckeren Bolognese-Sauce, ebenfalls auf den Punkt gegart. Lasagne sehr lecker. Die Calzone war ebenfalls reichhaltig gefüllt. Skeptisch war man bei den eingelegten Paprika, dafür gab es aber frische Champions. Jeweils 15 Minuten nach Bestellung konnte abgeholt werden. 2 x über eine bekannte App und beim dritten Mal direkt bestellt. Nichts zu beanstanden. 8,00 € für eine 28 cm Tonno ist volkommen angemessen, 7,50 für eine Lasagne ebenso. Gerne wieder. Fotos werden bei der nächsten Bestellung nachgereicht.

Anfahrt zu Pizzeria bei Beyto:



Weitere Pizza in Castrop-Rauxel

Google Footer