Agora Grill Tisch reservieren im Restaurant Agora Grill in Castrop-Rauxel Pizza
4.4 112 5
Leveringhauser Straße 96 Castrop-Rauxel Nordrhein-Westfalen 44581
02305 9639994

Pizza in Castrop-Rauxel

Agora Grill in Castrop-Rauxel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Agora Grill:

Agora Grill
Leveringhauser Straße 96
44581 Castrop-Rauxel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Agora Grill

Telefon: 02305 9639994
Webseite: https://m.facebook.com/AgoraGrill/?locale2=de_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Agora Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–21:00 Uhr
Freitag: 15:00–21:00 Uhr
Samstag: 15:00–21:00 Uhr
Sonntag: 15:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Agora Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Agora Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal dort Essen geholt. Gyros Teller= Portion top Geschmack top Preis top Schnelle und freundliche Bedienung Gerne wieder wenn ich Mal wieder hier Pause mache

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker schnell und freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Gyros ist sehr gut gewürzt und von außen schön knusprig. Die Portionsgrößen sind, für den Preis, wirklich ordentlich. Das Personal war sehr nett. Der Stern Abzug resultiert daraus, dass es dort wirklich nur zum mitnehmen ist und es vor Ort keine schöne Sitzgelegenheit gibt. Jedoch wirklich gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist nicht sonderlich gemütlich eingerichtet. Scheinbar werden die Speisen zum Großteil zur Mitnahme zubereitet. Die Gyros Pita war gut gewürzt und lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 10.05.2021 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das letzte mal dort gewesen. Alles passt perfekt. Die Portionen sind Riesig. Leider fahre ich jetzt nicht mehr nach Castrop-Rauxel. Aber der Taxi-Teller ist sehr gut zu Empfehlen dort.

Anfahrt zu Agora Grill:



Weitere Pizza in Castrop-Rauxel