Restaurant Bürgerstuben Klaus Toschka Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bürgerstuben Klaus Toschka in Castrop-Rauxel regional
4.4 20 5
Borghagener Straße 171 Castrop-Rauxel Nordrhein-Westfalen 44581
02305 73270

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bürgerstuben Klaus Toschka in Castrop-Rauxel

Reservierung:

Restaurant Bürgerstuben Klaus Toschka hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Bürgerstuben Klaus Toschka:

Restaurant Bürgerstuben Klaus Toschka
Borghagener Straße 171
44581 Castrop-Rauxel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Bürgerstuben Klaus Toschka

Telefon: 02305 73270
Webseite: http://www.restaurant-buergerstuben.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Bürgerstuben Klaus Toschka:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:30 Uhr
Freitag: 16:30–22:30 Uhr
Samstag: 16:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Bürgerstuben Klaus Toschka:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Bürgerstuben Klaus Toschka:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Bürgerstuben Klaus Toschka:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Bürgerstuben Klaus Toschka:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bürgerstuben Klaus Toschka:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Wallmann von Samstag, 26.08.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

.toller service lecker essen biergarten top rundum top

Bewertung von Norbert Bernsmeister von Sonntag, 20.08.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Läge, gute übersichtliche Karte, gemütlicher Biergarten, freundlicher Service, Hundefreundlich, Essensportionen gut und schmackhaft, Atmosphäre super

Bewertung von Uwe Hoffmann von Sonntag, 06.08.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und super leckeres Essen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Rudolf Engel von Sonntag, 23.07.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Vorzüglich Bedienung.

Bewertung von Patrick Mühlenbrock von Donnerstag, 22.06.2017 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hövels vom Fass und absolut geniales Essen. Unser Lieblings Restaurant!

Bewertung von Thomas Kusmat von Sonntag, 02.04.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurde noch nie enttäuscht. Essen und Ambiente einfach nur super.

Bewertung von Paul Saia von Freitag, 24.03.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Atmosphäre. Gute Qualität des essens

Bewertung von Tobias Weiß von Sonntag, 05.03.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis Leistungsverhältnis. Das Steak ist sehr zart und perfekt gebraten. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Location ist sehr bürgerlichen gehalten und rustikal.

Bewertung von Frank Picker von Freitag, 20.01.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere gutbürgerliche Küche mit zusätzlichen saisonalen Speisekarten (Spargel/Pfifferlinge und weitere). Großer Biergarten. Über Jahre hinweg hervorragende Qualität und super Service. Hier sind wir gerne zu Gast und genießen das Essen!

Bewertung von Nadine Györki von Samstag, 10.12.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ganz gut. Service sehr unfreundlich

Bewertung von Emma Peel von Samstag, 19.11.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit einer Gruppe von 16 Personen dort essen. Die Bestellungen gingen von Fisch über Filettopf bis zum Steak. Wir bekamen unser Essen trotzdem fast gleichzeitig, und es war alles durch die Bank lecker!! Auch "Sonderwünsche" wurden alle nachgehalten. Das Personal war schnell, zuvorkommend und freundlich, die Atmosphäre ungezwungen. Preis/Leistung stimmte. Immer wieder gerne!!

Bewertung von Guido Baumann von Freitag, 28.10.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das alteingesessene Restaurant besticht durch seine gutbürgerliche Küche vom Schnitzel bis zum Steak. Netter Biergarten und freundliche Bedienung. Im Sommer Grillbuffet. Angemessene Preise. Was will man mehr.

Bewertung von Joshua Goldbach von Donnerstag, 15.09.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker

Bewertung von Dirk Witten von Montag, 12.09.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant, das Essen war tadellos, Preis/Leistung ist ausgesprochen gut und der Service passte, toller Birgarten/Außenbereich - kann ich weiterempfehlen.

Bewertung von Oliver König von Sonntag, 26.06.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Angemessene Preise. Schöner Biergarten!

Bewertung von Juergen Konrad von Samstag, 09.01.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen kann mann nicht unterbieten die Bedienung ist freundlich und es ist sehr gemütlich

Bewertung von Ralf Meier von Samstag, 31.10.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, aufmerksamer Service, sehr gut.

Bewertung von Michael Birke von Montag, 15.06.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und das Essen immer lecker. Da muss man hin.

Bewertung von adrienne liesa von Mittwoch, 10.06.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

das Essen war sehr lecker, freundliche Bedienung , nettes Ambiente (drinnen leider etwas dunkel, aber ist Geschmackssache), draußen ist ein schöner Garten mit Sitzgelegenheiten. die Preise waren recht angemessen. Es gab recht große Auswahl an Gerichten, besonders auch an Steaks.

Bewertung von Michael B von Samstag, 01.03.2014 um 17:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also lieber Gastwirt Wir waren heute abend bei Euch zum essen wobei ich den Kaukasischen Spies bestellt hatte. Als erstes hatte ich bestimmt keine Sauce Bearnaise bestellt.,, was macht die über den Spieß? Die gebratenen Zwiebel wie sie auf der Karte stehen waren nicht vorhanden. Und besonders pikant war das ganze mit Reis natur und schwabbeligen Pommes auch nicht. Da sich neben uns zwei junge Mädels setzten und ihre Speisen bestellten habe ich aus Anstand zu meinem jetzigen Bedauern leider nichts reklamiert. Wir jedenfalls werden nicht wieder kommen hasta luego

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Bürgerstuben Klaus Toschka:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Castrop-Rauxel