Pizzeria Piccolo 2 Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Piccolo 2 in Castrop-Rauxel Pizza
4.7 100 5
Berliner Pl. 15 15 Castrop-Rauxel Nordrhein-Westfalen 44579
+49 2305 86910

Tisch reservieren für Pizza in Castrop-Rauxel

Pizzeria Piccolo 2 in Castrop-Rauxel - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Piccolo 2:

Pizzeria Piccolo 2
Berliner Pl. 15 15
44579 Castrop-Rauxel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Piccolo 2

Telefon: +49 2305 86910
Webseite: https://www.speisekarte.de/partner/restaurant/menu/476530

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Piccolo 2:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Piccolo 2:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Piccolo 2:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Piccolo 2

Angebote im Pizzeria Piccolo 2

Speiseoptionen im Pizzeria Piccolo 2

Ausstattung im Pizzeria Piccolo 2

Ambiente im Pizzeria Piccolo 2

Planung im Pizzeria Piccolo 2

Kinder im Pizzeria Piccolo 2

Parkplätze im Pizzeria Piccolo 2

Bewertungen von Pizzeria Piccolo 2:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria seit dem ich das Erste Mal da war! Schmeckt hervorragend ob Pizza oder Nudeln ,wenn ich schon von Dortmund nach Castrop -Rauxel dafür fahre , hat das schon was zu bedeuten!! Der Inhaber versteht was von Services an sagt nicht umsonst Erfahrung macht den Meister und 32 Jahre in der Pizzeria machen sich bemerkbar!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Ein Stück Kindheit, das nie enttäuscht: Eine Ode an die Pizzeria Piccolo 2" Seit meiner Kindheit ist die Pizzeria Piccolo 2 ein vertrauter Ort, der mich mit ihren köstlichen Kreationen immer wieder begeistert. Es ist nicht nur die unverwechselbare Qualität und der unwiderstehliche Geschmack ihrer Pizzen, Nudeln und Salate, die mich seit Jahren überzeugen, sondern auch die herzliche Gastfreundschaft ihrer Besitzer. Die freundlichen und zuvorkommenden Inhaber schaffen eine Atmosphäre, die jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis macht. Egal, ob man nur schnell etwas abholen möchte oder gemütlich im Restaurant speisen will, man fühlt sich stets willkommen und gut aufgehoben. Was die Speisen betrifft, so kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich noch nie enttäuscht wurde. Die Pizza ist stets perfekt gebacken, mit großzügigen Belägen und einem knusprigen Boden, der genau richtig ist. Die Auswahl an Nudelgerichten ist ebenso beeindruckend, wobei jede Sauce mit frischen Zutaten zubereitet wird und einfach köstlich schmeckt. Selbst die Salate sind eine wahre Gaumenfreude, frisch zubereitet und mit einer Vielzahl von Zutaten, die für eine perfekte Balance sorgen. Was ich an der Pizzeria Piccolo 2 besonders schätze, ist die Konstanz. Trotz der Jahre, die vergangen sind, hat sich die Qualität der Speisen nie verändert. Jeder Bissen ist eine Erinnerung an die guten Zeiten, die ich hier verbracht habe, und ich freue mich darauf, noch viele weitere Besuche zu machen. Insgesamt ist die Pizzeria Piccolo 2 für mich nicht nur ein Ort, an dem man großartiges Essen genießen kann, sondern auch ein Stück Heimat, das ich immer wieder gerne aufsuche. Wer auf der Suche nach authentischer italienischer Küche und herzlicher Gastfreundschaft ist, sollte diese Pizzeria unbedingt besuchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza Super Chef und Chefin Grüße aus Darmstadt

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Pizzeria zum empfehlen die Pizza macht wirklich satt und schmeckt top

Anfahrt zu Pizzeria Piccolo 2:



Weitere Pizza in Castrop-Rauxel

Google Footer