Pizzeria Michele Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Michele in Castrop-Rauxel
3.8 7
Wittener Straße 120 Castrop-Rauxel Nordrhein-Westfalen 44575
02305 22939

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Michele in Castrop-Rauxel

Adresse:

Pizzeria Michele
Wittener Straße 120
44575 Castrop-Rauxel

Kontakt:

Telefon: 02305 22939
Webseite: http://www.bei-michele.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Michele hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Michele

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Kiesche von Sonntag, 04.09.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oh ja, immer wieder gut und lecker.

Bewertung von Peter Peters von Freitag, 18.03.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Scheis Pizza!

Bewertung von Nils Dahl. von Donnerstag, 07.01.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und super Personal .. Das Essen schmeckt immer sehr gut und man merkt, dass es mit viel Liebe zubereitet wurde .. Die Preise sind angemessen Einen Besuch ist es auf jeden Fall wert ..

Bewertung von Iris Küller von Dienstag, 03.03.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren im Herst auch hier. Scheinbar war die Bedienung überfordert und nach 2 Sonderwünschen unserer Gruppe mehr als unfreundlich. Dann kam auch noch das falsche Essen und die Bedienung schob es auf uns. Die Krönung jedoch war, als sie sich bei anderen Gästen über uns beschwerte. Ein no go, sorry! Das restl. Essen hat aber gut geschmeckt.

Bewertung von Strafverteidiger Rechtsanwalt Urbaniak von Freitag, 04.04.2014 um 16:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei "Michele" habe ich meine erste Pizza gegessen. In den Siebzigern. Und: Meine erste Maxi Pizza. Geschafft hat diese mich, nicht aber ich sie. Vor einigen Wochen war ich mit meiner Partnerin wieder einmal dort zu Gast. Die Maxi Pizza von heute ist jedoch nur die kleine Schwester der Maxi zur Zeit des Mini. Heute ist doch viel mehr Mini.Überall- Nur nicht bei den Preisen. So auch bei den Zutaten. Beim Salat ist weniger offenbar auch mehr. Bei der Pizza ist weniger Tomatensoße und Käse wohl auch ein Plus, mit der Folge dass die Ränder ziemlich trocken sind, wie ein Sommertag in Corleone. Der Kellner, der durchaus aus derselben Ortschaft hätte stammen können, bestach durch Originalität und entfaltete im Gespräch mit meiner Partnerin seinen ganzen Charme. Der Koch hingegen meinte Champigions aus der Dose seien im neuen Jahrtausend ausreichend um beim Esser einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Trockene Ränder und Dosenkost ergeben insgesamt jedoch ( mit zugekniffenen Augen ) drei Sterne. Die Pizza von damals gibt es nur noch in meiner Phantasie und in der versunkenen Zeit, als auf der Straße Mini getragen und in der Pizzeria Michele eine Maxi hereingetragen wurde, die mich schaffte.

Bewertung von Michael Lakenberg von Donnerstag, 20.06.2013 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jochen Affeldt von Donnerstag, 06.12.2012 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da ich die Pizzeria schon öfter besucht habe spricht es wohl dafür das es mir gefallen haben muss ;-) Im Ernst, die Bestellungen wurden zuvorkommend und schnell aufgenommen, die Getränke natürlich vorab serviert. Am WE kann es mit dem Essen schon mal etwas länger dauern, aber das warten lohnt sich. Es wurde jedesmal wirklich frisches, heißes Essen serviert. Und das dann auch für alle gleichzeitig was leider auch nicht immer selbstverständlich ist. Egal ob Pizza oder Pasta, mir hat es jedesmal gemundet und die Preise sind OK. Und noch etwas, das "Stille Örtchen" kann man ganz relaxt aufsuchen, befindet sich in einem sehr guten und auch sauberen Zustand.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Michele


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Castrop-Rauxel