Hotel-Restaurant Haus Kuckenberg Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Haus Kuckenberg in Burscheid
4.5 7
Kuckenberg 28 Burscheid Nordrhein-Westfalen 51399
02174 5025

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Haus Kuckenberg in Burscheid

Adresse:

Hotel-Restaurant Haus Kuckenberg
Kuckenberg 28
51399 Burscheid

Kontakt:

Telefon: 02174 5025
Webseite: http://www.hauskuckenberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel-Restaurant Haus Kuckenberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Haus Kuckenberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von O. Roeggelchen von Samstag, 29.10.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mann kann sehr gut hier in größeren Gruppen essen gehen, sehr sehr nettes Personal un auch das essen ist hervorragend

Bewertung von Ralf Baumert von Montag, 24.10.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben im familiären Kreise unsere Hochzeit im Haus Kuckenberg gefeiert und sind begeistert: mit 25 Gästen haben wir einen wunderschönen Abend in geschlossener Gesellschaft verbracht, das Service-Personal war sehr freundlich und hat durch eine spürbare "Lockerheit" eine angenehme Atmosphäre verbreitet, die Speisen waren von guter Qualität und wir konnten so den Abend in vollen Zügen geniessen. Unsere Übernachtungsgäste konnten am Morgen danach ein ebenso entspanntes Frühstück geniessen mit sehr schöner Dekoration direkt auf dem Tisch (so daß kein Buffet-Hin-und Hergehen aufkam) und als dann der Abschied nahte, waren alle Gäste voll des Lobes über die sehr gut gewählte Lokation. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, der Biergarten (der zu den Raucher-Pausen genutzt werden konnte) ist auch sehr schön und die Übernachtungs-Möglichkeiten (Tipp hierbei: nach dem Hühnerstall fragen!) waren abwechlungsreich und passend. Quintessent: ganz klares "Like-it" und wir überlegen schon, wie wir die nächste Feier gestalten. Wo!? ist für uns keine Frage :-) . Wir danken dem Team vom Haus Kuckenberg für die Mühen und die angenehm entspannte Atmosphäre! P.S. : am Abend hatten wir sogar Klavier-Begleitung während des Essens. Ich weiß nicht, ob dies "Standard" ist, aber das hat dem ganzen Event sprichwörtlich das "i-Tüpfelchen" aufgesetzt, zumal das Klavier stets angenehm im Hintergrund gespielt hat und nicht bei den Unterhaltungen störte.

Bewertung von Ewald Hytrek von Samstag, 26.12.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war gestern zu einem Weihnachtsessen im Haus Kuckenberg. Das Menü war sehr gut, der Service schnell und ordentlich. Leider gab es aber auch einen Störfaktor, nämlich die Chefin selbst. Diese eilte von Tisch zu Tisch und verwickelte die Gäste in vertraute Gespräche. Peinlich wurde es, als man dann auch noch die Gäste in der Runde duzte. Etwas Distanz wäre stilvoll und mir lieber gewesen.

Bewertung von Sibil Ängiee von Sonntag, 06.12.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service, man merkt dass die Besitzerin mit dem Herzen dabei ist, liebevoll eingerichtet, schöne Atmosphere, komme gerne wieder.

Bewertung von Urlaub Witzel von Samstag, 21.11.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum Gänseessen mit Freunden. Den Tisch hatten wir schon Wochen vorher reserviert. Bereits auf dem Parkplatz Schallgeschwindigkeit uns laute Diskomusik entgegen. Drinnen mussten wir noch kurz auf unseren Tisch warten. Man sagte uns, es wären in dem hinteren Raum nicht so laut, also sind wir geblieben. Zum Anfang bestellten wir Aperetifs. Danach wurden wir nach den Speisewünschen gefragt und wir waren schnell entschieden, Gänsebrust oder Keule. Vorher einen Feldsalat. Nach kurzer Wartezeit kam der Aperitif und gleich dabei der Salat. Sehr fix, etwas ungemütlich. Dann kam eine Schale Brot und dann etwas später eine leckere Soße dazu. Gleichzeitig kam die Ganz. Wegen der Getränke zur Hauptgleise musste ich zur Theke gehen. Irgendwie war heute "der Wurm drin". Schade! Zum Desertierte und Absacker und Espresso sind wir dann lieber in eine andere Lokalität gefahren. Das Essen war aber richtig Lecker!!!

Bewertung von Sina Kuhnt von Donnerstag, 19.11.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen ganz herzlichen Dank an das Haus Kuckenberg! Unsere Hochzeit war ein ganz besonderer Tag - unterstützt und perfekt ausgeführt von allen Mitarbeitern des Hauses. Das Essen war hervorragend und die Gastfreundschaft nicht zu toppen! Durch die herzliche Betreuung vor, während und nach unserer Feier haben wir uns rundum wohl gefühlt. Jederzeit und für alle Anlässe sehr zu empfehlen! DANKE!!!

Bewertung von Irek Krzonkalla von Sonntag, 10.05.2015 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel verdient mit dem zuvorkommenden Service die beste Bewertung. Alles hat gepasst - das Essen, die Bedienung und zuletzt auch die Preise. Auch das Hotel bietet sehr geräumige und saubere Zimmer an! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Haus Kuckenberg