Hiebammen Hütte Tisch reservieren - Restaurant Hiebammen Hütte in Brilon
3.7 12
Hilbringse 2 Brilon Nordrhein-Westfalen 59929
02961 793700

Tisch reservieren - Restaurant Hiebammen Hütte in Brilon

Adresse:

Hiebammen Hütte
Hilbringse 2
59929 Brilon

Kontakt:

Telefon: 02961 793700
Webseite: http://www.hiebammen-huette.info/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hiebammen Hütte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hiebammen Hütte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Müller von Sonntag, 20.11.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastisch

Bewertung von Alex Jungmann von Sonntag, 18.09.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach idyllisch und ruhig und das essen ist super

Bewertung von MU STER von Donnerstag, 25.08.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sind dem Eigentümer größere Gruppen, oder auch Klassen, also viele Kinder, scheinbar nicht so recht....Dann hat er plötzlich ein Fest oder irgendwas anderes. Außerdem eher unfreundlich.

Bewertung von Sebastian Mazur von Donnerstag, 18.08.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht!!! Wenn es minus Sterne gebe würde ich sie verteilen!!! Zu den Gründen ist folgendes zu sagen: Ich wohne nicht weit von dieser Hütte und bin auch immer wieder ob zu Fuß mit dem Hund oder mit dem Fahrrad dort unterwegs eigentlich ganz schön da, aber als ich neulich mal nach einem anstrengenden Arbeitstag und einer schönen Mortorradtour eine kalte Cola trinken wollte und wirklich mit SCHRITTEMPO dort lang hin bin, weill ich ja weiß das dort Fußgänger und evtl. Kinder srin können, hat mich der Besitzer gleich doof amgemacht'!! Von wegen ich solle nicht mit dem Motorrad dort her kommen das sei ja eine wanderhütte und eine Fahrradkneipe!!! Und das ich bloß niemanden von meinen Freunden mit bringen soll weill das doch eine wanderhütte sei!!! Wie gesagt ich betone bin langsam gefahren und habe extra wenig Drehzahl benutzt um niemanden zu belästigen. Lächerlich Ende der Geschichte der Besitzer hat keine Cola verkauft und wird sie auch nie wieder zumindest an mich oder meine "Freunde" verkaufen. Pech gehabt!!! Ps.: fahrt lieber zum diemelsee zu der Kneipe die sind freundlicher und haben auch nichts gegen Wanderer oder Mortorradfahrer ;)

Bewertung von Sebastian Mazur von Mittwoch, 17.08.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht!!! Wenn es minus Sterne gebe würde ich sie verteilen!!! Zu den Gründen ist folgendes zu sagen: Ich wohne nicht weit von dieser Hütte und bin auch immer wieder ob zu Fuß mit dem Hund oder mit dem Fahrrad dort unterwegs eigentlich ganz schön da, aber als ich neulich mal nach einem anstrengenden Arbeitstag und einer schönen Mortorradtour eine kalte Cola trinken wollte und wirklich mit SCHRITTEMPO dort lang hin bin, weill ich ja weiß das dort Fußgänger und evtl. Kinder srin können, hat mich der Besitzer gleich doof amgemacht'!! Von wegen ich solle nicht mit dem Motorrad dort her kommen das sei ja eine wanderhütte und eine Fahrradkneipe!!! Und das ich bloß niemanden von meinen Freunden mit bringen soll weill das doch eine wanderhütte sei!!! Wie gesagt ich betone bin langsam gefahren und habe extra wenig Drehzahl benutzt um niemanden zu belästigen. Lächerlich Ende der Geschichte der Besitzer hat keine Cola verkauft und wird sie auch nie wieder zumindest an mich oder meine "Freunde" verkaufen. Pech gehabt!!! Ps.: fährt lieber zum diemelsee zu der Kneipe die sind freundlicher und haben auch nichts gegen Wanderer oder Mortorradfahrer ;)

Bewertung von Jens H. H. von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Hütte, sehr urig. Gutes Essen. Toiletten komplett irre, muss man gesehen haben. Freundliche Bedienung, Wanderer freundlich.

Bewertung von Peter Kaufmann von Sonntag, 05.06.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lokalität für Wanderer, Biker und sonstige Gäste.

Bewertung von Guzzi Chicco von Dienstag, 15.09.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung Biker!!! Spart euch die Anfahrt zur Hiebammenhütte, denn ihr seid dort NICHT WILLKOMMEN!! Wir waren mit 6 Motorrädern am 13. September 2015 dort und wollten eine Kaffeepause dort einlegen. Aber unsere Gruppe (4 Ehepaare mit Kindern) wurde der Zutritt vom Chef Jürgen Lüke persönlich verwehrt! Er begründete seine Ablehnung uns gegenüber, dass er schließlich eine Wanderhütte betreibt und kein Motorradtreff. Auf unseren Hinweis, dass hier doch auch viele PKW's parken würden, meinte Herr Lüke, dass es sich hier ausschließlich um seine Mitarbeiter handeln würde. Bei einem Blick über die Nummernschilder der parkenden Autos war uns allen sofort klar, dass seine Angestellten aus dem "gesamten Bundesgebiet" anreisen um in der Wanderhütte zu arbeiten. Es gebe ja in der Gegend genügend andere Möglichkeiten für Motorradfahrer."meinte er noch kurz. Wir waren in der Vergangenheit schon oft und gerne zu Gast bei Familie Lücke und dem Team der Hiebammenhütte. Nie gab man uns das Gefühl hier Unerwünscht zu sein. Herr Lücke, Sie werden bei uns keine Chance mehr erhalten ihren Fauxpas zu revidieren, da wir von nun an einen großen Bogen um ihre "Wanderhütte" machen werden. Unsere Erfahrung mit Ihrer "Gastfreundschaft" gegenüber Motorradfahrern werden wir, sicherlich ganz in Ihrem Sinne, selbstverständlich nicht für uns behalten. Das werden Sie sicherlich verstehen, denn wer lässt sich schon in der heutigen Zeit gerne diskriminieren und belügen. Für uns ein NoGo! Leben Sie wohl Herr Lücke! 11 ehemalige Gäste

Bewertung von Nadine We. von Donnerstag, 10.09.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Der Müller von Freitag, 11.07.2014 um 10:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Bedienungen, gutes Essen, aber Abzüge bei der Gastfreundlichkeit des Inhabers, da unsere singende Wandergruppe wg. einer geschlossenen Gesellschaft unsanft zum gehen aufgefordert wurde. Einfach mal mit den Gästen reden, anstatt nur abkassieren! :-(

Bewertung von Fabian Bienz von Montag, 06.01.2014 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön dort ,lecker und die Bedienung ist sehr höflich . Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Roland Diekmann von Dienstag, 16.04.2013 um 21:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Diese Hütte ist nichts für Motorradfahrer, da diese hier unerwünscht sind. Wir wurden Sonntags mittags mit 10 Personen hungrig weggeschickt, obwohl zumindest draußen, kein Tisch besetzt war. Das ist mir in meiner 40-jährigen Tourenfahrerkarriere noch nie passiert. Schade, als Wanderer waren wir durchaus erwünscht.

Adresse vom Restaurant Hiebammen Hütte