Hotel Starke Tisch reservieren - Restaurant Hotel Starke in Brilon german
3.9 5 5
Am Markt 15 Brilon Nordrhein-Westfalen 59929
02961 8008

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Starke in Brilon

Reservierung:

Hotel Starke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Starke:

Hotel Starke
Am Markt 15
59929 Brilon

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Starke

Telefon: 02961 8008
Webseite: http://hotel-starke.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Starke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Starke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Hartenbach von Samstag, 14.10.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben ein Nacht im Hotel verbracht und waren insgesamt zufrieden. Der Preis einschließlich Frühstück, das reichhaltig und lecker war, ist vollkommen in Ordnung.Das Zimmer hätte etwas mehr Pep haben können, da wir aber auf einer Veranstaltung waren, hat sich die Aufenthaltsdauer im Zimmer in Grenzen gehalten. Wenn ich länger im Hotel wäre, würde ich die höhere Preiskategorie wählen. Es ist aus unserer Sicht ein freundlich geführtes Familienhotel, das wir empfehlen können.

Bewertung von Mike Reuvers von Mittwoch, 11.10.2017 um 05:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre

Bewertung von N. von Dienstag, 01.08.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Hotel nur empfehlen, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer sind gepflegt und die Betten sehr bequem und nach einer erholsamen Nacht wird man mit einem grandiosen Frühstücksbüffet verwöhnt! So kann einer Tageswanderung nichts mehr im Weg stehen!

Bewertung von Heinz Dobmeier von Sonntag, 30.07.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das bestellte Essen war mittelmässig Kellnerin war sehr schnippisch trockener Sekt der bestellt war war recht süß mein Fazit als Briloner nicht wieder war vor etlichen Jahren besser.Man hat gelernt also nie wieder

Bewertung von Tobias von Dienstag, 31.01.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Zimmer mit Blick auf die Stadt. Ein sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Die Einrichtung der Zimmer wirkt etwas aus der Zeit gefallen, auch der Fernseher entspricht nicht mehr dem neusten Stand der Technik. Dafür ist das Bad groß und es gibt kostenloses WLAN.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Starke:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Brilon