Hotel Starke Tisch reservieren im Restaurant Hotel Starke in Brilon Deutsch
4.1 347 5
Am Markt 15 Brilon Nordrhein-Westfalen 59929
02961 8008

Deutsche Restaurants in Brilon

Hotel Starke in Brilon - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Starke:

Hotel Starke
Am Markt 15
59929 Brilon

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Starke

Telefon: 02961 8008
Webseite: http://hotel-starke.de/
E-Mail: info@hotel-starke.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Starke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Starke:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Starke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Man fühlt sich sehr willkommen. Die Zimmer sind zwar etwas "altbacken" dafür äußerst sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Mein Mann und ich hatten das Arrangement "Zeit für Liebe" und können es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber, freundlich und zuvorkommend... Der Platz im Zimmer ist sehr klein, aber ausreichend und geschmackvoll... Das Frühstück war sehr gut, lecker und Auswahl... ???? Gute Adresse.... ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin meine Bewertung, ist sehr positiv. Das einzige was ich hatte war das das Sitzen auf der Toilette eine sehr kleine nische war und man kaum Platz hatte. Der Rest war in Ordnung. Zimmer und Service war auch sehr gut mit schönen Ausblick auf dem Marktplatz in der Fußgängerzone. Bin sehr zufrieden und sehr positiv überrascht worde.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir beide haben uns richtig wohl gefühlt, ein schnuckeliges Zimmer unter dem Dach, schönes Bad, sehr freundliches Personal. Besonders zu erwähnen ist das tolle Frühstück mit allem, was uns gut tut. Ein Gläschen Sekt steht ebenso bereit wieder viele köstliche Säfte.Der Blick auf den schönen Marktplatz rundet eine schöne Woche ab. Wir kommen sehr gerne wieder, Ihr seid ein tolles Team und bleiben Sie gesund.

Anfahrt zu Hotel Starke:



Weitere Deutsche Restaurants in Brilon