Pizzeria Nido Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Nido in Brilon
4.4 21
Derkere Straße 6 Brilon Nordrhein-Westfalen 59929
02961 4067

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Nido in Brilon

Adresse:

Pizzeria Nido
Derkere Straße 6
59929 Brilon

Kontakt:

Telefon: 02961 4067
Webseite: http://www.pizza-nido.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Nido hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Nido

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Osebold von Montag, 05.06.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente , super netter Service kurze Wartezeiten und Mega gute Pizza gegessen. Sehr groß und super lecker, bester Pizza Teig und viel Belag . Wird unser Stammlokal zum Abendessen

Bewertung von Max Schneider von Mittwoch, 17.05.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckere italienische Küche, guter Service und nette Atmosphäre. Ohne Einschränkung empfehlenswert!

Bewertung von Bernd Frank von Mittwoch, 03.05.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In dem Lokal ist WLAN vorhanden. Die Stammgäste am Nebentisch wurden sofort bedient, mir hat sich das Personal zum ersten Mal nach 25 Minuten zugewendet, nachdem es zuvor die Getränke am Nachbar Tisch aufgenommen, diese gebracht hat und auch die Essen Bestellung aufgenommen hat, obwohl die nach mir gekommen sind. Als das Personal dann irgendwann auch mal ein meinen Tisch kam war es nett. Kein Ahnung warum ich so lange ignoriert wurde. Sehr nervig: Die Stammgäste am Nebentisch waren Türken, die auf dem Smartphone laute türkische Videos angeschaut und damit die Gäste belästigt haben. Das Lokal hat eine Homepage, auf der keine Infos vorhanden sind. Salz, Pfeffer, Essig und Öl stehen auf dem Tisch. Die Speisekarte hat einen normalen, eher kleiner Umfang, die Preise sind normal bis gehoben, die Getränke sind teuer. Meine kleine Pizza Diavolo war nach 7 Minuten da und geschmacklich insgesamt sehr gut. Sie war wirklich sehr klein, eine der kleinsten, die ich je hatte und am Rand kaum belegt. 4 Salami Scheiben, 4 ganze Peperoni und ein Haufen Champignons alles lieblos in die Mitte geworfen. Der Teig war sehr gut, die Zutaten haben frisch und lecker geschmeckt. Mein leeres Glas und mein leerer Teller wurden mehrfach ignoriert, während die Türken am Nachbar Tisch in der Zwischenzeit mehrfach aufmerksam bedient wurden. Bis ich endlich bezahlen konnte, musste ich wieder sehr lange warten, während die Gäste rund um mich bedient wurden. Beim raus gehen habe ich gesehen, dass das Personal hinter der Theke Bier trinkt. Die Toiletten sind sauber.

Bewertung von Stefan Demes von Dienstag, 11.04.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Dennis P von Sonntag, 26.02.2017 um 03:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gerhard Schröder von Sonntag, 19.02.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Super Bedienung. Einmalig.

Bewertung von Uwe Kleps von Freitag, 10.02.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Spitzenklasse, egal ob das Restaurant, der Service oder das Essen. Essen in 15 min da. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Klaus Haarkötter von Dienstag, 07.02.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Erfahrung zu Silvester! Spontan schaffte man uns dort noch 2 Plätze zu Silvester. Hier: Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen bei fairen Preisen. Herzlichen Dank für diesen gemütlichen u spassigen Abend mit Euch!!! Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse Nicole & Klaus

Bewertung von Johan de Graaf von Sonntag, 15.01.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

* Ambiente: gemütlicher Italiener. Passt. * Service: sehr freundlich. * Essen: große Portionen, lecker, schnell. * Trinken: Warsteiner, naja, Sauerland eben … aber Softdrinks nicht vom Marktführer. Lobenswert. * Preis-Leistung: angemessen.

Bewertung von Manfred Sulzbacher von Donnerstag, 05.01.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Italiener, gute Küche.

Bewertung von Klaus Haarkötter von Montag, 02.01.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Erfahrung zu Silvester! Spontan schaffte man uns dort noch 2 Plätze, nachdem wir von der unfreundlichen Chefin des Restaurant Rech in die Verbannung geschickt wurden... s meine Bewertung dort. Hier: Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen bei fairen Preisen. Herzlichen Dank für diesen gemütlichen u spassigen Abend mit Euch!!! Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüsse Nicole & Klaus

Bewertung von Philipp Meister von Freitag, 30.12.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

12 Euro für eine Gericht mit reichlich und frischen Muscheln mit Linguine kann man nicht meckern. Linguine waren für meinen Geschmack ein bischen überkocht und Afri-cola ist nicht meine Lieblingscola. Positiv zu erwähnen: Salz, Pfeffer und co. stehen auf jedem Tisch zum nachwürzen bereit. Spezial-Tipp jeden Donnerstag gibt es eine besondere Fisch-Lieferung, weswegen sich dann ein Blick auf die erste Seite der Speisekarte mit den Tagesgerichten lohnt.

Bewertung von Susanne weber von Sonntag, 20.11.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen....nette Bedienung....

Bewertung von Björn Witteler von Dienstag, 11.10.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckere Pizza, das Personal könnte aufmerksamer und freundlicher sein

Bewertung von Daniel Schlagner von Samstag, 20.08.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und leckere Pizza. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Nancy Schoen von Samstag, 02.07.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Spitzenklasse, egal ob das Restaurant, der Service oder das Essen. Sehr empfehlenswert, daher von mir ***** !!!

Bewertung von Melanie Lukin von Montag, 06.06.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und absolut zu empfehlen!

Bewertung von Matthias Schlattmeier von Donnerstag, 12.05.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, klasse Essen und angenehm sympathische Bedienung. Da ich regelmäßig im Nachbarort Willingen zu Gast bin, dort aber jedes Restaurant kenne, hat es mich heute nach Brilon verschlagen. Im Gegensatz zu Willingen eine angenehme und ruhige Stadt mit einer hervorragenden Pizzeria. Schade nur, dass man(n) Pizzeria Nido auf deren Fanpage auf Facebook nicht bewerten kann. Warum eigentlich nicht?

Bewertung von Leon Alb von Dienstag, 03.05.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Künnemeyer von Samstag, 02.04.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war echt super

Bewertung von Mario Witteler von Samstag, 20.02.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Lecker . Freundliche Bedienung und Personal TOP

Adresse vom Restaurant Pizzeria Nido


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Brilon