Restaurant Der Jägerhof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Der Jägerhof in Brilon german
4.4 5 5
Am Markt 11 Brilon Nordrhein-Westfalen 59929
02961 987740

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Der Jägerhof in Brilon

Reservierung:

Restaurant Der Jägerhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Der Jägerhof:

Restaurant Der Jägerhof
Am Markt 11
59929 Brilon

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Der Jägerhof

Telefon: 02961 987740
Webseite: http://derjaegerhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Der Jägerhof:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Der Jägerhof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Der Jägerhof:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Der Jägerhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Der Jägerhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Der Jägerhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Der Jägerhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Q Treiber von Mittwoch, 19.07.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Was hier teilweise belobigt wird kann ich nicht nachvollziehen. Das Fleisch des Grilltellers war ausgedörrt bis zur Mumifizierung und das zum Salat georderte "kein Dressing, nur Essig & Öl" eine industrielle Pampe. Der Hit war die Aussage: "Da ist Balsamico drin", da kam ich mir richtig veräppelt vor. Aber man sitzt da mit gutem Blick auf den Marktplatz.

Bewertung von max mustermann von Samstag, 08.07.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Bedingung, Sonderwünsche kein Problem UND super lecker. Wir waren zum biken hier und wurden echt nett empfangen. Sogar eine E-Bike Ladestation ist da.

Bewertung von Tala Sakerboerk von Mittwoch, 17.05.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckerer Gruß aus der Küche, gerösteter Löwenzahn? Essen war okay, aber ich habe schon deutlich besser zubereitetes Angussteak bekommen. Spargel war eindeutig zu teuer, sonst preislich angemessen. 1Punkt Abzug lediglich wegen der Gäste mit 2 großen lauten Hunden. Ist dann doch unhygienisch, wenn die da umher eiern zwischen den Tischen anderer Gäste, wo es sehr eng ist.

Bewertung von Heike von Dienstag, 04.04.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal im Jägerhof und waren rundum zufrieden. Eine aufmerksame und nette Bedienung, sowie das leckere Essen im mittleren Preisniveau haben den Abend im Jägerhof abgerundet.

Bewertung von Holger Janning von Sonntag, 04.12.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer! So gut haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Alles war perfekt! Ich hatte den Hubertusteller mit genial gewürztem Apfelrotkohl, selbstgemachten Spätzle und zartem Wild in perfekter Sauce. Meine Frau hat die Ente gewählt, butterzart, leckere Klöße. Wollten eigentlich nur zum Weihnachtsmarkt - aber das war das eigentlich Highlight des Tages!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Der Jägerhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Brilon