Restaurant Almer Schlossmühle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Almer Schlossmühle in Brilon
4.3 11
Schloßstraße 13 Brilon Nordrhein-Westfalen 59929
02964 9451430

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Almer Schlossmühle in Brilon

Adresse:

Restaurant Almer Schlossmühle
Schloßstraße 13
59929 Brilon

Kontakt:

Telefon: 02964 9451430
Webseite: http://www.almer-schlossmuehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Almer Schlossmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Almer Schlossmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niklas Franke von Freitag, 28.10.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Leckeres Essen und super Bedienung. Die Lage ist schön und die Einrichtung passt. Achtung niedriger decken Höhe. Das macht aber einen gewissen Charme der alten Mühle aus.

Bewertung von Björn Witteler von Dienstag, 11.10.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gehobene Speisekarte und ansprechendes Ambiente, leider sind die Bedienungen wenig bis gar nicht qualifiziert.

Bewertung von Sandra Finger von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten, netter und aufmerksamer Service, sehr leckere Speisen und - soweit ich das beurteilen kann - außergewöhnlich gute Qualität der Speisen und wie sie angerichtet werden. Von uns eine klare Empfehlung!

Bewertung von HG Lau von Freitag, 17.06.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes und geschmackvolles Ambiente. Gute Küche. Nettes und aufmerksames Personal. Sitzgelegenheiten draußen direkt am Bach. Romantische Kulisse.

Bewertung von Elke Braeunig von Samstag, 26.03.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einigen Wochen mit Freunden im Restaurant - hervorragend! Vom sehr freundlichen Service über die Vorspeise, Hauptgang bis zum Dessert mindestens 5 Sterne!

Bewertung von Fine Ebers-Reiner von Montag, 14.03.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes menü ever . Komme wieder

Bewertung von Hans Cilker von Sonntag, 11.10.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute zur besten Zeit zu Mittag da, aber es gab nichts auf der Freiterrasse. Am tisch neben uns stand noch dreckiges Geschirr, aber auch nach 10 Minuten ließ sich niemand sehen. Schade, eigentlich sah der Laden ganz nett aus, aber Polster auf den Stühlen und dann keinen Service, das geht gar nicht, da wäre es fairer zu schreiben, Draussen nur Selbstbedienung.

Bewertung von Dany Leikop von Donnerstag, 12.03.2015 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Kuhlmann von Montag, 15.09.2014 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und nettes Ambiente mit vielen Einrichtungsgegenständen einer alten Mühle geschickt ins Restaurant integriert. Denkmalgeschütztes Haus, etwas abseits gelegen. Alles stimmte: der freundlich-sympathische Empfang, dezent und geschmackvoll gedeckte Tische, sehr aufmerksamer und professioneller Service und natürlich super leckeres Essen: toll angerichtet, gute Portion fürs Geld und saulecker. Auch an unseren Hund wurde gedacht. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Jany köhn von Donnerstag, 26.09.2013 um 05:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo und guten Morgen, die Almer Schlossmühle - die kenne ich :-), da ich dort einige Zeit gearbeitet habe. Die außergewöhnlichen Dinge der Einrichtung, so wie ich sie kannte, erzählen etwas über ihre Geschichte. Auch die Räumlichkeiten bieten viele Möglichkeiten dort zu feiern und die Zeit zu genießen. 5 Sterne für die Schlossmühle wie ich sie kannte und ich hoffe, ich finde bei meinem Besuch viele Dinge wieder. Ich wünsche dem neuen Team viel Erfolg und viele Gäste. Jany

Bewertung von Tim-Oliver Böddicker von Donnerstag, 29.08.2013 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ueber das essen kann ich bis jetzt noch nix sagen aber die einrichtung ist sehr toll wer auf urige sachen steht bis jetzt steht es leer doch ich habe gehoert das es am 1 oktober 2013 wieder in betrieb genommen wird ich wünsche den neuen betriebern gutes gelingen

Adresse vom Restaurant Restaurant Almer Schlossmühle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Brilon