Restaurant Almer Schlossmühle Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Almer Schlossmühle in Brilon Deutsch
4.6 438 5
Schloßstraße 13 13 Brilon Nordrhein-Westfalen 59929
+49 2964 9451430

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Brilon

Restaurant Almer Schlossmühle in Brilon - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Almer Schlossmühle:

Restaurant Almer Schlossmühle
Schloßstraße 13 13
59929 Brilon

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Almer Schlossmühle

Telefon: +49 2964 9451430
Webseite: http://www.almer-schlossmuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Almer Schlossmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-21:30
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 12:00-15:30,17:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Almer Schlossmühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Almer Schlossmühle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Almer Schlossmühle

Barrierefreiheit im Restaurant Almer Schlossmühle

Angebote im Restaurant Almer Schlossmühle

Speiseoptionen im Restaurant Almer Schlossmühle

Ambiente im Restaurant Almer Schlossmühle

Publikum im Restaurant Almer Schlossmühle

Planung im Restaurant Almer Schlossmühle

Zahlungen im Restaurant Almer Schlossmühle

Kinder im Restaurant Almer Schlossmühle

Haustiere im Restaurant Almer Schlossmühle

Bewertungen von Restaurant Almer Schlossmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant , Essen war ausgezeichnet! Service war Top ! Wer hier Essen auf hohem Niveau geniessen mag, sollte es sich nicht entgehen lassen ! Danke Herr Steiner !

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns ein kleines Urlaubserlebnis und das wieder und wieder und... Die Preise sind sehr fair, in dieser Qualität der Lebensmittel und Speisen kann man nicht das Geringste sagen. Klar ist aber auch, dass hier ein echtes Wiener Schnitzel kommt und kein Schweineschnitzel aus der Pommesbude. Wer Trucker-Teller und Kantine sucht, wird hier definitiv unglücklich. Viele Freunde und Verwandte kehren dort von uns mittlerweile regelmäßig ein. Wir sind dort im Schnitt ein-, bis zweimal im Monat. Ja das Personal ist jung und unerfahren und GOTT SEI DANK ist es das. Wir können diese Sterneschuppen (denn von der Kulinarik gehört es dorthin) Ambiente nicht leiden. Alle dort sind immer sehr bemüht um das Wohl der Gäste, haben wir noch nie anders erlebt. In Zeiten wo junge Menschen gefühlt nur noch in ihre Telefone schauen, kann man das durchaus sehr lobend hervorheben! Dort ist es familiär und locker, ohne aber je in eine Richtung von Asia Fresstempeln, oder aber Snobismusweltmeisterschaften zu kommen. Herr Steiner und Team, vielen Dank für viele schöne Stunden bei Ihnen und die vielen mehr, die noch folgen...bis Freitag, ihr Tisch 6! PS: Sie würden viele Frauen aus meinem Dunstkreis glücklich machen, wenn Sie irgendwann einmal wieder das flüssige Schokoladentörtchen auf der Karte haben

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche mit regionalem Ansatz und österreichischem Akzent. Salate meist mit leckeren Kürbiskernen, auch Kürbiskernöl ist z. B. beim Dessert im Einsatz. Fleisch und Fisch sehr gut zubereitet, leider wenig Auswahl an vegetarischen Gerichten. Ambiente ist bodenständig gemütlich mit ausreichend Abstand der Tische. Hunde sind erwünscht und werden zuvorkommend mit Wasser bedient.

Anfahrt zu Restaurant Almer Schlossmühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Brilon

Google Footer