Bistro Pizzeria Capri Tisch reservieren - Restaurant Bistro Pizzeria Capri in Brilon italian
4.1 5 5
Bahnhofstraße 12 Brilon Nordrhein-Westfalen 59929
02961 9875410

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Pizzeria Capri in Brilon

Reservierung:

Bistro Pizzeria Capri hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bistro Pizzeria Capri:

Bistro Pizzeria Capri
Bahnhofstraße 12
59929 Brilon

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro Pizzeria Capri

Telefon: 02961 9875410

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro Pizzeria Capri:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bistro Pizzeria Capri:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Bistro Pizzeria Capri:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Völker von Samstag, 14.10.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente und freundlicher Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Essen ist lecker und reichhaltig.

Bewertung von Björn Kry von Dienstag, 26.09.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gemütliches Ambiente. Super netter Service.

Bewertung von Gul Serman von Montag, 24.07.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe spezial Tonno bestellt und gefiel mir überhaupt nicht. Zum einen war da kein Ei drauf zum anderen war die Soße sehr flüssig so dass Pizza matschig wurde! Garnicht mein Ding !!

Bewertung von DerSven84 von Freitag, 23.06.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute spontan mit meiner Frau zum Mittagessen dort. Saßen draußen. Ist mitten in der Briloner Fußgängerzone, also von jeder Seite gut erreichbar. Das Personal dort so nett und freundlich. Haben ein Zigeunerschnitzel und einmal Tortellini mit Käse Schinken Soße. Beides ein Traum, frisch und absolut lecker und nicht mal lange gewartet. Zur Vorspeise wurden sogar noch Pizza Röthenbach mit Bruchetta gereicht. Schöne italienische Musik im Hintergrund. Also Essen war mehr als lecker. Definitiv 5 Sterne bravo kommen gerne wieder

Bewertung von Hantke Christoph von Sonntag, 23.04.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ohne Voranmeldung einen Tisch für 5 Personen bekommen. Das Essen war fantastisch! Alles frisch und lecker. Nett und freundlich! Wir kommen gerne wieder! :)

Anfahrt zum Restaurant Bistro Pizzeria Capri: