Breiniger Tafelspitz Tisch reservieren im Restaurant Breiniger Tafelspitz in Stolberg International
4.7 103 5
In der Fahrt 16 Stolberg Nordrhein-Westfalen 52223
02402 1261330

Internationale Restaurants in Stolberg

Breiniger Tafelspitz in Stolberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Breiniger Tafelspitz:

Breiniger Tafelspitz
In der Fahrt 16
52223 Stolberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Breiniger Tafelspitz

Telefon: 02402 1261330
Webseite: http://breiniger-tafelspitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Breiniger Tafelspitz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Breiniger Tafelspitz:

International

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Breiniger Tafelspitz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Frau Fischer und ihr Team! Wir konnten im Tafelspitz unsere Hochzeit im ganz privaten Kreis feiern. Von A bis Z war einfach alles wie besprochen und hervorragend umgesetzt. Absolut Top und empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes kleines Restaurant für eine schönen Abend. Kleine Karte, aber gute Auswahl. Alles frisch auf den Tisch, sehr freundliches Personal, da kommen wir gerne und auch mal öfter wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.12.2021 um 10:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gerne erkläre ich meine Begründung für die Vergabe von 3 Sternen. Das Restaurant an sich und der Service sind sehr gut. Auch die Auswahl der Speisen sind interessant und man findet hier das Besondere auf der Karte. Geschmacklich überzeugen konnte aber alle 3 Gänge nicht. Es schmeckte gut, aber eben nur gut. Wenn ich dann das Preis-Leistungs Verhältnis betrachte, kann ich nur 3 Sterne vergeben. Wenn ich bereit bin, für ein Abendessen pro Person zwischen 40 und 50 Euro zu bezahlen, dann erwarte ich etwas mehr.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.12.2021 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder eine große Freude, im Breiniger Tafelspitz zu essen. Die Speisen sind beinahe alle aus biologischem Anbau und auch geschmacklich hervorragend. Auch der Service lässt keine Wünsche offen. Man wird zuvorkommend, freundlich und herzlich bedient. Kurzum : Alles passt perfekt ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 14.08.2020 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier gemütlich, draussen auf der Terasse ein tolles Essen genossen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat uns rundum richtig gut gefallen.ein Besuch lohnt sich. Tisch reservieren ist selbstverständlich.

Anfahrt zu Breiniger Tafelspitz: