El Patio Tisch reservieren - Restaurant El Patio in Brühl
4.4 17
Kempishofstraße 9 Brühl Nordrhein-Westfalen 50321
02232 943478

Tisch reservieren - Restaurant El Patio in Brühl

Adresse:

El Patio
Kempishofstraße 9
50321 Brühl

Kontakt:

Telefon: 02232 943478
Webseite: http://www.restaurant-el-patio.de/ueber-uns.html

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

El Patio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Patio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André Hintz von Samstag, 19.11.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere spanische Küche zu guten Preisen, im Sommer im Biergarten wunderschön.

Bewertung von Stɘphan Klɘin von Freitag, 04.11.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das absolut beste Steakhaus!

Bewertung von Tommaso Bramuglia von Sonntag, 30.10.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker - sehr freundlich 2 Dinge waren nicht so wie erwartet: - Knoblauch schmeckte kaum nach Knoblauch - die Tapas-Bar war nicht so toll gefüllt. Hier haben wir uns mehr erwartet

Bewertung von Wolfgang Klingberg von Sonntag, 30.10.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die gemischte Paella kann ich nicht empfehlen. Reis klumpig. Sparsamer Anteil an Meeresfrüchten.

Bewertung von Michael Jopen von Samstag, 01.10.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das spanische Restaurant in Brühl. Eine gute Küche mit einer guten Auswahl an sehr leckere Gerichten

Bewertung von jannis Eleft. von Freitag, 09.09.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also... das El Patio lebt vom Ruf vergangener Tage.. das Personal ist lauter als die Gäste und teilweise auch unfreundlich.. Das Preis-Leistung Verhältnis entspricht nicht dem heutigen Standard und das Essen ist qualitativ Durchschnitt. Nicht zu empfehlen, da in Brühl genug Alternativen vorhanden sind.

Bewertung von Benno Triebel von Dienstag, 02.08.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und witzige Bedienung bei toller Atmosphäre und super leckeres Essen! Bleibt mir hervorragend in Erinnerung

Bewertung von Stɘphan Klɘin von Donnerstag, 30.06.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das absolut beste Steakhaus!

Bewertung von Gerd Tillmann von Montag, 20.06.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spanisches Restaurant mit Flair und Karisma.

Bewertung von Karsten Roth von Sonntag, 19.06.2016 um 02:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service, gutes Essen. Preise zu hochklassig.

Bewertung von Joel Kirschberg von Dienstag, 14.06.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten spanischen Restaurants die ich je besucht habe. Der Service ist sehr gut, freundlich und vor allem mit genug Personal besetzt, so dass man weder auf sein Kölsch noch auf sein Essen warten muss. Besonderes Lob verdient die Aioli. Ich kann gut und gerne behaupten hier die beste Aioli gegessen zu haben, die ich je probieren durfte...ein wahres Gedicht. Des Weiteren sehr zu empfehlen ist sowohl die Chorizo, eine spansiche Wurst, wie auch die argentinischen Steaks die auf einem hauseigenen Lavagrill zubereitet werden. Natürlich sind auch die weiteren Tapas nicht zu vergessen. El Patio verdient auch über die Städtegrenze Brühls hinweg höchste Anerkennung - 5 Sterne

Bewertung von Gabriel OliZaga von Mittwoch, 09.12.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt .. !!! nettes Personal, alles läuft schnell und Harmonisch.

Bewertung von Michael Kraemer von Sonntag, 16.08.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren anlässlich unseres 40. Hochzeitstages am letzten Freitag im "El Patio" zum Essen. Das Ambiente erinnerte sehr stark und authentisch an Spanien. Das Personal höflich,freundlich und sehr engagiert. Die Sangria schmeckte ausgezeichnet und das Essen war der Hammer. Ob der Vorspeisen-Teller meiner Frau oder meine Krabben in Knoblauch, so etwas leckeres habe ich selten gegessen. Die Dorade meiner Frau oder mein Steak waren ausgezeichnet, gut gebraten, toll gewürzt. Man schmeckte beim Steak die Röstaromen des Grills. Beilage aus Tomaten,Peperoni und Paprika frisch zubereitet, einfach köstlich. Einziger Wermutstropfen; der Geräuschpegel war sehr hoch und einige Rücksichtslose Gäste setzten sich nahezu quer zum Gang, der dem Personal vorbehalten bleiben sollte oder man begrüßte und unterhielt sich in diesen Gängen, so das ich fast den Hintern eines solchen "Erzählers" auf der Schulter hatte. Hier sollte der sonst sehr wachsame Patron zukünftig einschreiten. Wir werden auf alle Fälle im Herbst oder Winter mit einigen Freunden wiederkommen um die ausgezeichnete Küche ein weiteres Mal zu genießen. Vielen Dank an alle!

Bewertung von Christina Breer von Donnerstag, 26.02.2015 um 10:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

hallo also ich war gestern dort nach empfehlung von einen freund und ich war enttäusch. Ich kenne so einige spanische restaurants und mache oft urlaub in spanien und esse dort hauptsächlich spanische küche. Das esen in el patio war so lala, wir haben einen kalten vorspeisen teller und einen warmen vorspeisenteller bestellt. Bei dem kalten war das meisten fisch, ich habe queso manchego, oder chorizo espanol ( süss und scharf) oder der gute jamon serrano vermisst, der warmen vorspeisenteller habe ich die gute spanische tortilla, die chorizo espanol frietiert und nur diese zu erwähnen. Dann war etwas die sah wie eine kleine krokette, erinnerte mehr an die holändische Bitter ballen, als an etwas spanisches. Dann habe ich costillas de cordero, ich habe schon in mehreren restaurants diese gegessen, aber so scharf habe ich dise noch nie erlebt, Cordero macht man hauptsächlich nicht scharf. Dann waren die gambas al ajillo, diese hatten kein knoblauch und waren nicht , wie gwohnt, in heisen öl serviert, sonder irgend, eine milchige flüssigkeit und absolut null geschmacht. Dann hatten wir chorizo argentino, leute meine mutter ist in argentinien geboren und das war KEIN chorizo argentino, für uns ungeniesbar. Dann haben wir warmes brot bestellt, diese ist nie angekommen!!!!!!! Das einzige Positive, die Bedienung war freundlich. Fazit: 1x und nie wieder!!!!!!!

Bewertung von Mirko Röttig von Freitag, 19.09.2014 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte einen Vorspeisenteller mit gemischten Tapas für 13 EUR. Den fand ich sehr lecker. Das Hauptgericht fiel dann aber aus, da ich noch nicht mal den Vorspeisenteller geschafft habe. Wenn ich wieder in Brühl bin werde ich auf jeden Fall wieder vorbeischauen und Tapas essen.

Bewertung von Roberta Porte Negra von Freitag, 19.09.2014 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

rico !!! exelente !! regresso pronto--- besito hombres

Bewertung von Jenke M. von Sonntag, 20.07.2014 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchten das El Patio zu viert ein paar Tage vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft. Wir sind nicht oft im Kölner Raum, aber schon das letzte Mal vor knapp 2 Jahren waren wir dort zum Essen. Der Außenbereich lädt zum Verweilen ein, er gefiel uns allen sehr gut und wurde leicht verändert, so mein Eindruck (gemütlicheres Licht). Da der Großteil von uns lieber Fisch als Fleich mag, bestellten wir nach kleinen Vorspeisen (allesamt die ich probierte waren schmackhaft - u.a. Gambas in Knoblauch und 'Pan Catalan') zum Hauptgang unter anderem Dorade und 'Pulpo'. Der Tintenfisch war hervorragend (zartes Fleisch), die Dorade (kaum wohl aus dem Ofen) gut gelungen. Schlicht gehalten, aber appetitlich angerichtet. Der Service war im Großen und Ganzen flott, aufmerksam und freundlich. Einmal wurde sich mit stillen Wasser (bestellt war mit Kohlensäure) vertan, aber umgehend anstandslos ausgetauscht. Unser Fazit: 4,5 Sterne. Sind wir wieder in der Nähe, freuen wir uns auf den nächsten Besuch im El Patio.

Adresse vom Restaurant El Patio