Balthasar Neumann Speiserei und Gästehaus Tisch reservieren - Restaurant Balthasar Neumann Speiserei und Gästehaus in Brühl
3.7 12
Janshofpassage 1 Brühl Nordrhein-Westfalen 50321
02232 993367

Tisch reservieren - Restaurant Balthasar Neumann Speiserei und Gästehaus in Brühl

Adresse:

Balthasar Neumann Speiserei und Gästehaus
Janshofpassage 1
50321 Brühl

Kontakt:

Telefon: 02232 993367
Webseite: http://www.balthasar-neumann.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Balthasar Neumann Speiserei und Gästehaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Balthasar Neumann Speiserei und Gästehaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Boberg von Montag, 03.07.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Absolut tolle und saubere Zimmer. Super Service und tolles essen. Auf jedenfall weiter zu empfehlen !

Bewertung von Milena Vogt von Sonntag, 02.07.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Schönes Hotel mit toller Lage. Besonders gut hat uns gefallen, dass man dort bis 14 Uhr frühstücken kann :) Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Maria S. von Sonntag, 02.07.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DIe Lage ist toll - zentral und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind nett und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Julia Becker von Sonntag, 02.07.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Gästehaus liegt Zentrumsnah. Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Saubere Zimmer und leckeres Essen - kommen gerne wieder!!

Bewertung von oiiuu lhaW von Sonntag, 02.07.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, ich habe das Hotel vor kurzem besucht. Das Gästehaus ist sehr sauber gehalten sowie die Zimmer und das WC. Das Personal vom Gästehaus war sehr nett und bei Fragen wurde direkt weitergeholfen. Ich kann es weitermpfehlen

Bewertung von Sabine Hoppe von Montag, 05.06.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Ort ist schön und das Schloß "megageil"..:-)...Wer es schlicht und einfach mag..ist hief sehr gut bedient.!!!

Bewertung von Anna Faust von Samstag, 20.05.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unser Zimmer ist recht hübsch eingerichtet, allerdings qualitativ nicht sehr hochwertig. Bei den Renovierungsarbeiten ist das ebenso zu sehen. Hier sieht es oft nach gewollt und nicht gekonnt aus. Bei den Tapeten sieht man die einzelnen Bahnen, das Bild vom Kölner Dom hängt schief und macht den Eindruck gleich abzufallen. Die Zahnputzbecher sind nicht ganz sauber. Die Handtücher sind zum Teil weiß, zum Teil aber auch orange. Das wird offenbar alles zusammen gewaschen, sodass die weißen Handtücher zum Teil grau verfärbt sind. Der Toilettensitz ist schief angebracht. Hinter dem Schrank befindet sich eine Tür ins Nachbarzimmer, die Steckdosen haben rundherum eine Silikonfuge, sodass sie beim Streichen nicht abgenommen werden können, entsprechend sind Farbreste an den Steckdosen. Und noch so einiges anderes. Das sind alles Kleinigkeiten, die einzeln gesehenen kein Problem darstellen. In der Masse fällt es allerdings negativ auf. Das Bett ist recht weich, dennoch konnte ich gut darin schlafen. Es gibt keine Klimaanlage. Das Zimmer war sehr warm, obwohl es draußen keine 20 °C warm war. Die Dusche wird heiß und ist auch groß genug, der Duschvorhang hat mich nicht gestört. Der Fernseher ist groß genug, allerdings etwas seitlich vom Bett angebracht. Am Bett gibt es nur Steckdosen für die Lampen, möchte man sein Mobiltelefon nachts neben sich laden muss man die Lampe ausstecken. Die Vorhänge sind nicht sehr dicht. Wer es gewohnt ist mit Rolladen zu schlafen, wird hier mit der Sonne wach. Das Haus ist sehr hellhörig, ab 07:30 Uhr liefen die ersten Gäste durchs Haus, es hörte sich an, als würden sie direkt durch mein Bett laufen. Auch von draußen hört man bei geöffnetem Fenster viel, ohne das geöffnete Fenster wäre es allerdings viel zu warm gewesen. Das Zimmer war halbwegs sauber, in die Ecken/ auf den Schrank sollte man aber nicht so genau schauen. Beim Frühstück waren wir etwas enttäuscht. An den Nachbartischen sahen wir leckere, frische Brötchen, wir haben leider nur Aufbackbrötchen. Ab halb zehn kann man Frühstück bekommen, wir waren um zehn Uhr da, da sollten die Brötchen eigentlich noch nicht aus sein. Alles in allem sind es günstige Zimmer in denen man mal eine Nacht verbringen kann. Zumindest im Frühjahr. Man sollte sich nur klar machen, dass es kein Wohlfühlurlaub, sondern eine angenehme Unterkunft für eine Nacht ist.

Bewertung von Andrea Nowak von Samstag, 08.04.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Frühstück in urigem Ambiente, zentral in der Innenstadt gelegen.

Bewertung von Michael G. Willems von Samstag, 11.03.2017 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Qualität. Netter Service. Gerne immer wieder.

Bewertung von Rene Bischof von Mittwoch, 23.11.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ein sehr nettes sauberes Hotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Bett war zu mindest für mich perfekt. Ein großer Flachbildschirm, Föhn und ein kostenloses Wlan verschlüsselt. Das Umfeld ist die Innenstadt von Brühl und man hat im Umfeld alles was man Braucht und mehr.

Bewertung von Volker Lieshek von Donnerstag, 10.11.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvor- kommend. Essen und Zimmer waren Spitze ! Können wir nur weiterempfehlen!

Bewertung von Nadine von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Hotel Zentrum nahe Lage. Zimmer super sauber,Kellner und Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten das Max Ernst Menü (5gang) es war sehr lecker. Selten so eine nette Ambiente vorgefunden. Morgens noch ein leckeres Frühstück gehabt und perfekter Service. Kann man nur empfehlen. Wenn wir wieder in Brühl sind werden wir das aus auf jeden Fall wieder bevorzogen.

Adresse vom Restaurant Balthasar Neumann Speiserei und Gästehaus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Brühl