Alpha Grill Tisch reservieren im Restaurant Alpha Grill in Brühl Pizza
4.7 309 5
Burgstraße 23 Brühl Nordrhein-Westfalen 50321
02232 410033

Pizza in Brühl

Alpha Grill in Brühl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alpha Grill:

Alpha Grill
Burgstraße 23
50321 Brühl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alpha Grill

Telefon: 02232 410033
Webseite: https://www.alphagrill-bruehl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alpha Grill:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alpha Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Alpha Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ok. Im Innenbereich ist es durch die Musik definitiv viel zuuu laut und daher ungemütlich. Verständigung ist daher nur mittels Anpassen (laute Stimmen) möglich. Schade, denn die location an sich ist durchaus ansprechend.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker, wir haben uns etwas bestellt zum kommen lassen, es war noch sehr heiß. Toller Lieferservice! 1000 Dank

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der absolute Hammer, der beste Gyros weit und breit. Die Pita Gyros greek style ist unschlagbar lecker. Generell schmeckt alles dort richtig gut. Mit Abstand der beste Gyrosladen im Umkreis. Sowohl dort essen, als auch zum Mitnehmen (alles noch warm geblieben) ist zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan nach einem Spaziergang bei Alpha Grill essen gegangen. Essen war Spitzenklasse und die Mitarbeiter waren super freundlich und absolut gut gelaunt. Hat echt Spaß gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist lecker,auch alles frisch, nur leider gibt es nicht so viel an fleisch, wieder mal alles wird teurer und die Menge wird ehe weniger. Service,sind alles nett und zuvorkommend. Ambiente ein kleiner Laden, man kann gerade so dort sitzen alles eng. Draußen ist mehr Platz, aber im Winter natürlich nichts. Im allem alles ok gyros Brot echt super...

Anfahrt zu Alpha Grill:



Weitere Pizza in Brühl