Ocakbaşı Grill Tisch reservieren im Restaurant Ocakbaşı Grill in Brühl Deutsch
4.3 235 5
Uhlstraße 71 71 Brühl Nordrhein-Westfalen 50321
+49 2232 993959

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Brühl

Ocakbaşı Grill in Brühl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ocakbaşı Grill:

Ocakbaşı Grill
Uhlstraße 71 71
50321 Brühl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ocakbaşı Grill

Telefon: +49 2232 993959

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ocakbaşı Grill:

Montag: 06:00-00:00
Dienstag: 06:00-00:00
Mittwoch: 06:00-00:00
Donnerstag: 06:00-00:00
Freitag: 06:00-00:00
Samstag: 06:00-00:00
Sonntag: 06:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ocakbaşı Grill:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ocakbaşı Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Ocakbaşı Grill

Angebote im Ocakbaşı Grill

Speiseoptionen im Ocakbaşı Grill

Ausstattung im Ocakbaşı Grill

Ambiente im Ocakbaşı Grill

Publikum im Ocakbaşı Grill

Zahlungen im Ocakbaşı Grill

Kinder im Ocakbaşı Grill

Bewertungen von Ocakbaşı Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War für einen Kurztrip in Brühl und habe mir zweimal einen Lahmacun mit Lammfleisch gegönnt plus Getränk. War unter 10€, preislich also mittlerweile der Durchschnitt. Aber er war echt lecker und VOR ALLEM gut vollbepackt! Vom Gewicht her definitiv schwerer als die Konkurrenz und das mag ich, wenn ich als Kunde nicht das Gefühl habe, gelinkt zu werden. Preis Leistung eine sehr schöne Erfahrung!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen und exzellenter Service!!! Es wurden Tee und ein kleiner Dessert "auf's Haus" serviert. Das nenne ich Gastfreundschaft. Klasse, vielen Dank!! Update Oktober 2023: Die Speisenauswahl hat sich stark vergrößert, u.a. gibt es jetzt wechselnde Tagesgerichte. Sehr große Auswahl! Update März 2024: Das Konzept aus Tagesgerichten und frisch produzierten a la carte Gerichten ist aufgegangen. Klasse und vielen Dank.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 02:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ok

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Ocakbaşı Grill:



Weitere Deutsche Restaurants in Brühl

Google Footer