Strandbad Heider Bergsee Tisch reservieren - Restaurant Strandbad Heider Bergsee in Brühl
4.4 11
Heider Bergsee 1b Brühl Nordrhein-Westfalen 50321
02232 27040

Tisch reservieren - Restaurant Strandbad Heider Bergsee in Brühl

Adresse:

Strandbad Heider Bergsee
Heider Bergsee 1b
50321 Brühl

Kontakt:

Telefon: 02232 27040
Webseite: http://heiderbergsee.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 10:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Strandbad Heider Bergsee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Strandbad Heider Bergsee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Gysbers von Sonntag, 13.11.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht da nicht hin!!!

Bewertung von HD Behrends von Montag, 03.10.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Christian Wrobel von Freitag, 23.09.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige Naturlage und ein guter Preis

Bewertung von Adam W von Sonntag, 28.08.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

See gut. Imbiss mäßig.

Bewertung von Goldi holgi von Montag, 22.08.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Sommerfest 2016 mitgemacht.... super.....

Bewertung von Rainer M. Schmitz von Mittwoch, 17.08.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Strand, Wasser, sanitäre Anlagen - alles soweit sauber. DLRG übernimmt die Wasserwacht.

Bewertung von Stephan Liebig von Samstag, 06.08.2016 um 02:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Michael Weisskopf von Sonntag, 14.02.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Vergleich zum benachbarten Liblarer See deutlich mehr Wasserpflanzen die das Bade Vergnügen trüben.

Bewertung von Birgit Kaspers von Sonntag, 30.11.2014 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute das erste Mal hier und hatte ein Frühstück mit Sekt, Saft , Waffeln , Wurst usw.. Ich wurde freundlich bedient und das Essen war lecker. ich hätte mir nur frische Brötchen anstatt Aufbackbrötchen gewünscht.

Bewertung von Walter Friede von Samstag, 04.10.2014 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Sonntag frühstücken, trotz voller Terrasse wurden wir schnell und freundlich bedient und unser Hund bekam sofort Wasser. Das Frühstück (einmal herzhaft, zweimal süß) war reichhaltig, die Brötchen und alle Zutaten frisch, es gab auch bei den extra Wünschen keine Beanstandungen. Der Ausblick von der Terrasse auf den See ist einmalig. Daumen hoch. Wir kommen wieder.

Bewertung von Eliane Bode von Freitag, 03.10.2014 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal da und wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Frühstück war sehr lecker, preiswert und reichlich... kommen sehr gerne wieder

Adresse vom Restaurant Strandbad Heider Bergsee


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Brühl