Strandhaus Brühl Tisch reservieren - Restaurant Strandhaus Brühl in Brühl german
3.5 5 5
Heider Bergsee 1b Brühl Nordrhein-Westfalen 50321
02232 1501985

Tisch reservieren - Restaurant Strandhaus Brühl in Brühl

Reservierung:

Strandhaus Brühl hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Strandhaus Brühl:

Strandhaus Brühl
Heider Bergsee 1b
50321 Brühl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Strandhaus Brühl

Telefon: 02232 1501985
Webseite: http://www.seeklause.org/

Öffnungszeiten vom Restaurant Strandhaus Brühl:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Strandhaus Brühl:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Strandhaus Brühl:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Strandhaus Brühl:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Strandhaus Brühl:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Strandhaus Brühl:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Solbach von Montag, 28.08.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen immer mal kurz ein Eis schlecken oder einen Kaffee trinken... Ich kann nur sagen das die Bedingungen bisher alle immer freundlich und hilfsbereit waren

Bewertung von M. K. von Mittwoch, 23.08.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so ein unfreundliches Personal erlebt.

Bewertung von Franziska Matheis von Sonntag, 09.07.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren angenehm überrascht, wie schön das geworden ist. Kann man nur empfehlen. Essen und alles war gut.

Bewertung von Anka von Freitag, 26.05.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Ambiente! Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir nur Getränke bestellt haben. Leider sehr schlechter Service. Wurden ständig vergessen. "Komme sofort" kann auch 30 Minuten oder gar nicht bedeuten. Trotz freundlicher Kritik, leider keine Besserung. Sehr schade.

Bewertung von Pitter Männche von Montag, 10.04.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Moin, der eine Stern für das neue Ambiente. Das ist sehr schön geworden. Allerdings 0 Sterne für den Service und nochmal 0 Sterne für die Verantwortlichen, die es nicht schaffen in Ihrer Eröffnungs- und Startphase einen guten Eindruck zu hinterlassen. Gestern, mit 2 Pärchen hin spaziert, um den Laden mal kennen zu lernen. Ja es war schönes Wetter und entsprechend gut besucht. Voll würde ich nicht sagen. Die Bedienung dermaßen überfordert, dass wohl gegen 16.00 Uhr nix mehr ging, aber rein gar nichts mehr. Es haben sich mehrere Gäste lautstark beschwert. Der Service , die Theke, die Inhaber konnten außer Schulter zucken, und in die Küche verschwinden dem nichts entgegen bringen. Wir haben also nach 30 Minuten und mehreren Versuchen zu Bestellen , den Laden echt verärgert verlassen. Leute, bitte, stellt wenigstens am Anfang eine professionelle Gastronomie kraft ein. Die Betreiber können aus meiner Sicht nicht aus der Gastronomie stammen, denn ein Gastronom würde so unorganisiert nicht in die Eröffnungsphase gehen. Selbst bei Krankheitsbedingten Ausfällen, kann der Rest des Personals nicht bei voller Terrasse mit 1 Glas Cola rausgehen und geht dann wieder zurück ohne einen Gast zu fragen, ob er was möchte und kommt dann mit dem nächsten Glas raus. Ich hätte mir am liebsten das Tablett geschnappt und mal eben bedient und mal gezeigt, wie schnell und einfach das gehen kann. Wir werden dieses Jahr im Sommer den Laden, falls er bis dahin besteht, nochmal besuchen, in der Hoffnung, dass die Betreiber selbst erkannt haben, dass es so nicht weiter gehen darf. Es wäre auch Schade für diese schöne Gastronomie am See. Über das Essen kann ich nichts sagen, da wir weder Getränke , noch Essen bekommen haben. Ich wünsche Euch und Brühl wie Glück, dass Ihr das Ruder rechtzeitig rumreißt.

Anfahrt zum Restaurant Strandhaus Brühl:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Brühl