Restaurant Dalmacija Da Daniele Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Dalmacija Da Daniele in Brühl Sushi
4.8 796 5
Gartenstraße 37 37 Brühl Baden-Württemberg 68782
+49 6202 71117

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Brühl

Restaurant Dalmacija Da Daniele in Brühl - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Dalmacija Da Daniele:

Restaurant Dalmacija Da Daniele
Gartenstraße 37 37
68782 Brühl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Dalmacija Da Daniele

Telefon: +49 6202 71117
Webseite: https://www.dalmacija-bruehl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Dalmacija Da Daniele:

Montag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Dalmacija Da Daniele:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Restaurant Dalmacija Da Daniele:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Dalmacija Da Daniele

Highlights im Restaurant Dalmacija Da Daniele

Angebote im Restaurant Dalmacija Da Daniele

Speiseoptionen im Restaurant Dalmacija Da Daniele

Ausstattung im Restaurant Dalmacija Da Daniele

Ambiente im Restaurant Dalmacija Da Daniele

Publikum im Restaurant Dalmacija Da Daniele

Planung im Restaurant Dalmacija Da Daniele

Zahlungen im Restaurant Dalmacija Da Daniele

Kinder im Restaurant Dalmacija Da Daniele

Parkplätze im Restaurant Dalmacija Da Daniele

Haustiere im Restaurant Dalmacija Da Daniele

Bewertungen von Restaurant Dalmacija Da Daniele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

---leckeres Essen ---nette Bedienung ---gemütliche Lokation ---Kindenfreundlichkeit ---perfekt abgestimmte Speisekarte Was will man mehr? Wir kommen immer wieder gerne. Und auch 4 Jahre später...... immer noch wahnsinnig leckeres Essen, Freundlichkeit auf höchstniveau & Gästewünsche, die liebevoll umgesetzt werden. Nicht umsonst unser Stammrestaurant. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die außergewöhnlichsten Ravioli die ich je gegessen habe. Service und Ambiente top! Alle Daumen hoch. Ich werde wieder kommen :)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food Great service and great family atmosphere. I'll be back ???? Thank you very much Ferrell Kindell Jr

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, sehr gutes Ambiente, und das Essen ist ein Traum… Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen, sehr schönes Ambiente und sehr guter Service. Habe dort gestern den besten Hamurger ever gegessen.

Anfahrt zu Restaurant Dalmacija Da Daniele:



Weitere Sushi Restaurants in Brühl

Google Footer