Vellini Tisch reservieren im Restaurant Vellini in Brühl Sushi
3.9 859 5
Markt 6 6 Brühl Nordrhein-Westfalen 50321
+49 2232 9938390

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Brühl

Vellini in Brühl - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vellini:

Vellini
Markt 6 6
50321 Brühl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vellini

Telefon: +49 2232 9938390
Webseite: http://www.vellini.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Vellini:

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-01:00
Samstag: 11:30-01:00
Sonntag: 11:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vellini:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Vellini:

Preis: €€

Serviceoptionen im Vellini

Barrierefreiheit im Vellini

Angebote im Vellini

Speiseoptionen im Vellini

Ausstattung im Vellini

Ambiente im Vellini

Publikum im Vellini

Planung im Vellini

Zahlungen im Vellini

Kinder im Vellini

Bewertungen von Vellini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches kleines Restaurant/Tapasbar. Hier gibt es spanisch, mexikanisch, amerikanisch und zum heutigen Mittagstisch indisch ????. Super Angebot inkl. Softdrink für 12,90. Große Portionen und alles frisch. Sehr hundefreundlich. Es gab direkt einen Wassernapf. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Ganz klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagstisch klasse. Service sehr aufgeschlossen und freundlich. Nettes Ambiente.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 00:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War das erste Mal mit Freunden da essen zum Hüftsteak all you can eat. Ich war skeptisch gewesen für den Preis und hoffte auf gute Qualität. Es war super gut gewesen. Die Kellnerin war echt nett und Freundlich. Das Essen lecker und der Garpunkt perfekt. Super gewürzt. Wir konnten uns nicht beschweren. Gehe auf jeden Fall wieder dahin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, freundliches Personal, leckeres Essen, große Vielfalt an köstliche Cocktails. Was kann man noch verlangen?

Anfahrt zu Vellini:



Weitere Sushi Restaurants in Brühl

Google Footer