Hoch3 Tisch reservieren im Restaurant Hoch3 in Brüggen Pizza
4.9 124 5
Hochstraße 3 3 Brüggen Nordrhein-Westfalen 41379
+49 2163 5717724

Tisch reservieren für Pizza in Brüggen

Hoch3 in Brüggen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hoch3:

Hoch3
Hochstraße 3 3
41379 Brüggen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hoch3

Telefon: +49 2163 5717724
Webseite: http://www.hoch3-online.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hoch3:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 09:00-13:00,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hoch3:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hoch3:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hoch3

Barrierefreiheit im Hoch3

Angebote im Hoch3

Speiseoptionen im Hoch3

Ausstattung im Hoch3

Ambiente im Hoch3

Publikum im Hoch3

Planung im Hoch3

Zahlungen im Hoch3

Kinder im Hoch3

Parkplätze im Hoch3

Bewertungen von Hoch3:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Karfreitag zum ersten Mal im Hoch 3. Es gab an diesem Tag ein Fisch Buffet und wir waren wirklich mit allem zufrieden. Es gab eine große Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und auch der Nachtisch konnte sich sehen lassen. Der Preis von 50 Euro pro Person war auf jeden Fall angemessen. Dazu war der Service (wohl das Inhaber Ehepaar ) sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn der Blick in die Speisekarte hat uns auch sehr gut gefallen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Sonntag zum ersten Mal im Hoch3. Der Service war ausgezeichnet und sehr angenehm. Die ausgewählten Vorspeisen und Hauptgerichte haben uns sehr gut gefallen, sowohl vom Geschmack, als auch in der Zubereitung. Hier isst das Auge mit. Ein rundherum schöner Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 16.03.2024 zu meinem Geburtstag da gewesen und mega lecker gegessen. Von Vorspeise bis Nachtisch alles ein Traum. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön Bedienung sehr freundlich. Essen hat un allem 8 Personen sehr gut geschmeckt

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hoch3:



Weitere Pizza in Brüggen

Google Footer