Pizzeria & Eiscafé Siena Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria & Eiscafé Siena in Brüggen Pizza
4.4 242 5
Weizer Platz 23 Brüggen Nordrhein-Westfalen 41379
02157 8702024

Pizza in Brüggen

Pizzeria & Eiscafé Siena in Brüggen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria & Eiscafé Siena:

Pizzeria & Eiscafé Siena
Weizer Platz 23
41379 Brüggen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria & Eiscafé Siena

Telefon: 02157 8702024
Webseite: https://www.pizza-siena.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria & Eiscafé Siena:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria & Eiscafé Siena:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von Pizzeria & Eiscafé Siena:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich sollte das Essen 4,75 Sterne erhalten, hätte es auch bekommen wenn es etwas mehr Soße gegeben hätte. Ansonsten kann ich nichts daran beanstanden. Das Fleisch war zart die Fritten sind lecker gewürzt. Die Kugel Eis kostet zur Zeit 1,5 €

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Eis liebe Bedienung

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Nur leider gibt es nur große Pizzen und keine kleine. Eine große ist mir immer zu viel. Würde es kleine geben würde ich öfter bestellen. Aber so muss ich immer zu anderen ausweichen.

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt das 2.mal dort u.wieder war es sehr lecker. Der Service sehr nett und aufmerksam (Hunde bekommen wasser) Die Pizza schön dünn und knuspriger Rand ???? Mein Steak. ???? Hätte etwas schärfer angebraten Sein können (röstaromen) Auch der Nachtisch 1 kugel Eis super schön cremig und die Sahne der Hammer.

Anfahrt zu Pizzeria & Eiscafé Siena:



Weitere Pizza in Brüggen