AKZENT Hotel Brüggener Klimp Tisch reservieren im Restaurant AKZENT Hotel Brüggener Klimp in Brüggen Pizza
3.4 200 5
Burgwall 15 Brüggen Nordrhein-Westfalen 41379
02163 9550

Pizza in Brüggen

AKZENT Hotel Brüggener Klimp in Brüggen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AKZENT Hotel Brüggener Klimp:

AKZENT Hotel Brüggener Klimp
Burgwall 15
41379 Brüggen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AKZENT Hotel Brüggener Klimp

Telefon: 02163 9550
Webseite: https://betainn.pw/akzent-hotel-bruggener-klimp-rclghck.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von AKZENT Hotel Brüggener Klimp:

Montag: 07:00–18:00 Uhr
Dienstag: 07:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: 08:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in AKZENT Hotel Brüggener Klimp:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von AKZENT Hotel Brüggener Klimp:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.08.2021 um 10:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Zimmer an sich war in Ordnung. Neben meinem Bett lag eine gigantische, tote Spinne, war ich nicht so abused darüber. Im Endeffekt sieht das gesamte Hotel aus wie eine Mischung aus Hallenbad und Bahnhof. Beim Einchecken in das Hotel musste ich unterschreiben das wir nicht duschen dürfen, warum auch immer wir. Wir haben nicht nachgefragt und haben es einfach unterlassen. Jedenfalls ist beim Händewaschen nichts passiert und wir haben es alle überlegt, obwohl wir in Kontakt mit dem Leitungswasser kamen. Als wir Nachts nach einer kurzen Fahrt wieder ins Hotel wollten, funktionierte unsere Key-Card nicht am Haupteingang, glücklicherweise war noch jemand auf unserem Zimmer und konnte uns die Tür öffnen. Aber war aktzeptal und für den Preis in Ordnung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.05.2018 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer und Frühstück waren völlig ausreichend. Der Preis pro Zimmer angemessen. Das Restaurant kann den Standart nicht halten. Die Kellnerin versuchte Unfähigkeit mit dummen Sprüchen auszugleichen. Wer braucht das?

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Interessantes Ambiente, ist etwas für Fans von Zügen. Zimmer hatte einen komischen, nicht angenehmen Geruch. Dusche ging das Wasser nur langsam ab und die Temperaturregelung war auch nicht einfach. WLAN wird angeboten, aber kein Internetzugriff möglich. Schade, wegen dem erwähnten Ambiente. Restaurant war gutgut, aber nicht günstig. Frühstück war ok, hatte aber schon bessere.

Anfahrt zu AKZENT Hotel Brüggener Klimp:



Weitere Pizza in Brüggen