Haus Strötges Tisch reservieren im Restaurant Haus Strötges in Brüggen Deutsch
4.6 555 5
Born 29 Brüggen Nordrhein-Westfalen 41379
02163 59870

Deutsche Restaurants in Brüggen

Haus Strötges in Brüggen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Strötges:

Haus Strötges
Born 29
41379 Brüggen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Strötges

Telefon: 02163 59870
Webseite: http://haus-stroetges.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Strötges:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Strötges:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Haus Strötges:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste mal dort um einen gemütlichen Abend zu verbringen, der ist gelungen ,Super Essen und toller Service, danke an das Team,machen wir wieder,auch die Weine sind gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Perle der Region! Eigentlich wollten wir nach einem Spaziergang nur etwas trinken. Aber die schöne Außenterrasse und die Menükarte haben uns neugierig gemacht. Was soll ich sagen? Noch nie so knusprigen Flammkuchen gegessen und das echte Wiener Schnitzel wurde mit der tatsächlich besten Rahmsoße, die wir bisher genießen durften, serviert. Sehr gut ????, wir kommen wieder. PS. Auch das tolle Servicepersonal muss erwähnt werden. Danke.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung. Toller Service und ein sehr sehr gutes Essen. 5 Sterne sind zuwenig.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen nach einer Wanderung in der wunderschönen Umgebung von Born. Auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Auf der Speisekarte findet sich für jeden Geschmack etwas, zusätzlich gab es ein attraktives Angebot auf der Tageskarte. Vorab gab es Brot und Dip als Appetizer. Personal sehr freundlich, auch wenn es zur Rush-Hour mit der Anzahl der Gäste leicht überfordert war. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen.Ein dickes Lob an den Koch.Sehr nette und freundliche Bedienung.Ein gemütliches Restaurant.

Anfahrt zu Haus Strötges:



Weitere Deutsche Restaurants in Brüggen