Brutzelstube Beier Tisch reservieren im Restaurant Brutzelstube Beier in Brüggen Deutsch
4.6 333 5
Brachter Straße 51 Brüggen Nordrhein-Westfalen 41379
02163 58779

Deutsche Restaurants in Brüggen

Brutzelstube Beier in Brüggen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brutzelstube Beier:

Brutzelstube Beier
Brachter Straße 51
41379 Brüggen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brutzelstube Beier

Telefon: 02163 58779

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brutzelstube Beier:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brutzelstube Beier:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Brutzelstube Beier:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 17:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider waren die pommes sehr labbrig..und schmeckten nach altem fett. Schnitzel war tk..keine zitrone dabei..salat auch fertigware..war mal besser

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren seit über 3 Jahren nicht mehr da gewesen. Öfter haben wir uns nach dem Training dort etwas geholt. Da wir aber vor über 3 Jahren nach Lobberich ziehen mussten, fahren wir zum Training jetzt anders und kommen da eben nicht mehr vorbei. Als wir jetzt wieder durch Zufall da vorbei kamen, haben wir uns daran erinnert, wie lecker es hier immer war und wir wurden auch- wie immer- nicht enttäuscht.

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit dem Fahrrad im Urlaub kurz angehalten. Große Pommes Spezial bestellt, gut das ich nichts dazu bestellt habe. Es war eine riesen Portion, und geschmeckt hat es auch richtig gut. Klare Empfehlung von mir

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon oft gehört das dies ein guter Imbiss sein soll und tatsächlich super gute vielseitige Auswahl zu fairen Preisen. Hier kommen wir bestimmt gerne zurück.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr gut schmeckende Currywurst. War eine spontane und richtige Entscheidung einen Stopp einzulegen. Einziger negativer Punkt: schlechte und unzureichende Parkmöglichkeit. ... Aber das bügelt die Currywurst wieder aus????

Anfahrt zu Brutzelstube Beier:



Weitere Deutsche Restaurants in Brüggen