Pannenkoekenparadijs Brüggen Tisch reservieren im Restaurant Pannenkoekenparadijs Brüggen in Brüggen Deutsch
4.1 746 5
Klosterstraße 30 Brüggen Nordrhein-Westfalen 41379
02163 572620

Deutsche Restaurants in Brüggen

Pannenkoekenparadijs Brüggen in Brüggen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pannenkoekenparadijs Brüggen:

Pannenkoekenparadijs Brüggen
Klosterstraße 30
41379 Brüggen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pannenkoekenparadijs Brüggen

Telefon: 02163 572620
Webseite: https://www.pannenkoekenparadijs.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pannenkoekenparadijs Brüggen:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pannenkoekenparadijs Brüggen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pannenkoekenparadijs Brüggen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit dem Motorrad unterwegs und habe da kurz einen samoanischer Pfannkuchen gegessen. Wurde schnell serviert war sehr frisch alles sehr lecker. Gut das die Soße in einer kleinen Glasschale extra war. Dann kann man nach Belieben was hinzufügen. Das Personal ist sehr höflich. Wenn ich wieder Mal in der Nähe bin komme ich gerne nochmal vorbei.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage, mit Blick auf das alte Rathaus. Super tolle Pfannkuchen mit alle möglichen Belägen. Zuvorkommende und freundliche Bedienung. Ein kleines Spielparadies für Kinder. Man muss dort hin. Kann ich nur dringend empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute in Brüggen auf der Radtour ins Pfannkuchen-Haus eingekehrt. Räder lassen sich dort gut und sichtbar abstellen. Die Pfannkuchen: eine große Auswahl von herzhaft bis süß. Und wirklich lecker! Mal was anderes -und angemessene Preise. Vorsicht! Die Dinger sind wirklich Pizza-groß und machen satt ;-)

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut und lecker. Die Bedienung freundlich. Ich hatte einen herzhaften Pfannkuchen mit Ziegenkäse, Walnüssen und Birnen, der war super. Mein Mann hatte einen mit Lauch und Kräuterbutter, der war etwas dürftig belegt. Das Ambiente gefiel uns nicht, denn es war nicht im Denkmal geschützten Haus, sondern in einer Art Wintergarten und gefiel uns nicht so sonderlich.

Anfahrt zu Pannenkoekenparadijs Brüggen:



Weitere Deutsche Restaurants in Brüggen