Imbiss am Tetraeder Tisch reservieren im Restaurant Imbiss am Tetraeder in Bottrop Pizza
4.6 1711 5
Beckstraße 57a 57a Bottrop Nordrhein-Westfalen 46238
+49 2041 5689210

Tisch reservieren für Pizza in Bottrop

Imbiss am Tetraeder in Bottrop - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss am Tetraeder:

Imbiss am Tetraeder
Beckstraße 57a 57a
46238 Bottrop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss am Tetraeder

Telefon: +49 2041 5689210
Webseite: https://imbissamtetraeder.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss am Tetraeder:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-20:30
Mittwoch: 11:30-20:30
Donnerstag: 11:30-20:30
Freitag: 11:30-20:30
Samstag: 12:00-20:30
Sonntag: 12:00-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss am Tetraeder:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Imbiss am Tetraeder:

Preis: €

Serviceoptionen im Imbiss am Tetraeder

Highlights im Imbiss am Tetraeder

Barrierefreiheit im Imbiss am Tetraeder

Angebote im Imbiss am Tetraeder

Speiseoptionen im Imbiss am Tetraeder

Ausstattung im Imbiss am Tetraeder

Ambiente im Imbiss am Tetraeder

Publikum im Imbiss am Tetraeder

Zahlungen im Imbiss am Tetraeder

Kinder im Imbiss am Tetraeder

Parkplätze im Imbiss am Tetraeder

Haustiere im Imbiss am Tetraeder

Bewertungen von Imbiss am Tetraeder:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirk kamen hungrig vom Tetraeder zurück und waren froh, nicht weit laufen zu müssen um eine Kleinigkeit zu essen. Haben im Garten gegessen. Nette Bedienung und zügig das Essen bekommen. Ganz in der Nähe des Parkplatzes.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 01:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kultige Fritte direkt am Tetraeder, saubere und ordentliche Küche, Personal sehr freundlich und bemüht mit einem netten Smalltalk, Alle Speisen wurden schnell und vollständig serviert, kleiner gemütlicher Biergarten, Currywurst mit hervorragender Soße sehr zu empfehlen, lokales Pils erhältlich, preislich im normalen Bereich

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Laut Banner gibt es dort die Leckerste Currywurst der Stadt. Für mich war es sogar die leckerste Currywurst, die ich je gegessen habe. Das Personal war freundlich und die Sitzgelegenheiten im Außenbereich sind schön rustikal. Preis-Leistungs-Verhältnis passt perfekt

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Aufstieg, schnell und lecker eine Currywurst mit Pommes Mayo!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Inhaber und sehr leckeres Essen. Der Ketchup schmeckte wie ein selbstgemachter!

Anfahrt zu Imbiss am Tetraeder:



Weitere Pizza in Bottrop

Google Footer