Restaurant im Maschinenhaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant im Maschinenhaus in Bottrop german
4.2 6 5
Ebelstraße 25 Bottrop Nordrhein-Westfalen 46242
02041 3754840

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant im Maschinenhaus in Bottrop

Reservierung:

Restaurant im Maschinenhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant im Maschinenhaus:

Restaurant im Maschinenhaus
Ebelstraße 25
46242 Bottrop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant im Maschinenhaus

Telefon: 02041 3754840
Webseite: http://www.bernepark.de/

Speisen im Restaurant Restaurant im Maschinenhaus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant im Maschinenhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant im Maschinenhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant im Maschinenhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant im Maschinenhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Peter Schröer von Sonntag, 06.08.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Parkanlage, direkt am Rad- und Wanderweg !

Bewertung von Wilhelm Rose von Mittwoch, 26.07.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war OK. Leider war der Kaffee schon kalt bis der Kuchen kam.

Bewertung von Fabian Grosse-Wilde von Montag, 29.05.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super ,die Bedingung war nett ,dass Essen super lecker und eine schöne Einrichtung /Atmusfähre.

Bewertung von Sorrow 76 von Dienstag, 19.08.2014 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Bedienung ist super nett und die Gerichte super lecker. Klar sind die Preise vielleicht ein wenig teurer aber ich muss sagen das es sich wirklich lohnt.

Bewertung von Dieter Sobetzko von Samstag, 15.03.2014 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Dietmar Felten von Dienstag, 03.07.2012 um 06:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am 8.2.2011 waren wir im Restaurant im Maschinenhaus am BernePark. Die Aufmachung ist sehr vornehm und ich kam mir schon fast "underdresst" vor, aber wir sind ja mit dem Fahrrad angereist ;-) Die Bedienung war nett und bemüht uns vornehm zu bedienen. Die Speise-Karte war leider eingeschränkt und erst ab 18:00 Uhr kann man alle Speisen bestellen. Um 18:00 Uhr kommt anscheinend der Koch, wie die Bedienung mehrmals an den anderen Tischen betont hat. Mittlerweile frage ich mich wer davor, für uns, in der Küche stand. Zur Auswahl standen eher nur kleinere Gerichte und Suppen. Ich glaube das waren die "Berner-Happen" Mein Gericht "Schnitzel mit Kartoffelsalat mit Gurken" sah gut aus. Das Schnitzel war nicht sehr gross und der Kartoffelsalat mit Gurken war reichlich mit Speck durchsetzt. Am Rand war noch etwas Kartoffelpüree, garniert mir Möhre, Gurke usw. Der erste Eindruck vom Schnitzel war "Sehr schön zart", aber leider nur die ersten 2 cm. Der Rest war eher roh und blutiges Schnitzel geht gar nicht. Die Bedienung sah das genau so und der Teller ging in die Küche zurück. Beim 2. Versuch bekam ich ein neues Schnitzel und neuen Kartoffelsalat, aber das Kartoffelpüree wurde vergessen. Anscheinend ist es nicht so genau festgelegt, wie das Gericht hier denn so aussehen soll. Immerhin war das Schnitzel lecker, aber mit dem angewärmten Kartoffelsalat war das tatsächlich nur ein "Happen". Ich bin mir noch nicht sicher, ob und wann ich noch mal dort hin will, aber wenn, dann wird es sicher nach 18:00 Uhr sein. Mal sehen, was der Koch so drauf hat ;-) Ach ja, meine Frau hatte "Geschnätzeltes von Pute" und war sehr zufrieden.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant im Maschinenhaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bottrop