Pizzeria Romantica Bottrop Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Romantica Bottrop in Bottrop Pizza
4 975 5
Osterfelder Straße 27 Bottrop Nordrhein-Westfalen 46236
02041 707019

Pizza in Bottrop

Pizzeria Romantica Bottrop in Bottrop - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Romantica Bottrop:

Pizzeria Romantica Bottrop
Osterfelder Straße 27
46236 Bottrop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Romantica Bottrop

Telefon: 02041 707019
Webseite: https://romanticabottrop.de/728?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Romantica Bottrop:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Romantica Bottrop:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria Romantica Bottrop:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 20:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war interessant. Die Bestellung wurde aufgenommen und es passierte erst einmal nichts mehr. Nach einigen Nachfragen wo die Getränke bleiben, kam irgendwann mal die Pizza. Die Getränke waren nicht in Sicht. Der Service war wünschenswert, aber die Mitarbeiter freundlich. Man kann hier hingehen, geschmacklich in Ordnung. Also nehmen wir es sportlich ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist eine super Pizzeria/Ristorante..sowas habe ich nicht oft gesehen. Ich würde sogar 10 Sterne ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? geben. Ein muss für jeden Pizza ???? und pasta Liebhaber.!!! Unbedingt mal reinschauen!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, leckere Vorspeise (Oliven und Pizzabrötchen mit Kräuterbutter), Pizza auch sehr lecker....Schöne Einrichtung, offener Blick in die Küche. Angemessene Preise. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.????....einzig die Musik war nicht so mein Geschmack...Insgesamt sehr gut????

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 23:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sehr schönes kleineres Restaurant sehr nette Kellner und das Essen war super vor allem die Oliven und selbstgemachte Knobibutter waren super lecker.Auch die Preise sind vollkommen ok. Wir waren zum ersten mal da und waren sehr zufrieden.

Anfahrt zu Pizzeria Romantica Bottrop:



Weitere Pizza in Bottrop