Biergarten im BernePark Tisch reservieren im Restaurant Biergarten im BernePark in Bottrop Pizza
4.1 396 5
Ebelstraße 25a Bottrop Nordrhein-Westfalen 46242
02041 3754840

Pizza in Bottrop

Biergarten im BernePark in Bottrop - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Biergarten im BernePark:

Biergarten im BernePark
Ebelstraße 25a
46242 Bottrop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Biergarten im BernePark

Telefon: 02041 3754840
Webseite: https://www.bernepark.de/biergarten-im-bernepark/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Biergarten im BernePark:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–20:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Biergarten im BernePark:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Biergarten im BernePark:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eignet sich gut für eine Rast, schön angelegt. Biergarten war bei unserem Besuch leider noch geschlossen. Toilette konnte aber benutzt werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, hilfsbereites Personal, das sich auch um die Röhren kümmert. Pommes + C,Wurst waren ok. Man sitzt nett, mit Blick auf den Garten.Besonderes wenn der große Run vorbei ist, ist es dort sehr schön ruhig. Gut für eine kleine Hunderunde.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal, für Radfahrer eine schöne Gelegenheit Pause zu machen. Der Kuchen war sehr lecker und super grosse Stücke. Das Nackensteak im Brötchen sehr lecker. Preis-Leistung perfekt. Super nette Bewirtung.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Angebot ist überschaubar. Der Kaffee schmeckte als Filterkaffee gut, aber leider nur lauwarm. Der Mohnkuchen war eingefroren gewesen und hätte mal in der Mikrowelle etwas warm gemacht werden sollen. So war er nur trocken. Da ist noch Luft nach oben. Der Service war gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier in den Röhren geschlafen und uns abends zu einem Bier in den Biergarten gesetzt. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Bei gutem Wetter hat man auch einen netten Blick auf den Sonnenuntergang! Neben der Emscher ist dieser Biergarten in perfekter Lage für Radtouren. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Toiletten waren auch sehr sauber und gepflegt. Kann empfehlen hier einen Zwischenstopp einzulegen und sich zu einem Bier oder einer anderen Erfrischung hinzusetzen. Die Parkanlage ist auch wunderschön und auch für Kinder sehr interessant!

Anfahrt zu Biergarten im BernePark:



Weitere Pizza in Bottrop