Restaurant Herzblut Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Herzblut in Bottrop international
4.2 5 5
Zur Grafenmühle 145 Bottrop Nordrhein-Westfalen 46244
02045 2316

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Herzblut in Bottrop

Reservierung:

Restaurant Herzblut hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Herzblut:

Restaurant Herzblut
Zur Grafenmühle 145
46244 Bottrop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Herzblut

Telefon: 02045 2316
Webseite: http://www.herzblut-bottrop.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Herzblut:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Herzblut:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Herzblut:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Herzblut:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Herzblut:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Herzblut:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Herzblut:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Els von Mittwoch, 23.08.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker... freundliche Bedienung und schönes Ambiente...

Bewertung von Angelika Howaldt von Mittwoch, 09.08.2017 um 02:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ganz ok , und geműtlich

Bewertung von Philipp Sendek von Donnerstag, 25.05.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch die Nähe zu unserer Wohnung sind wir gerne hier zum gemütlichen Essen. Das Ambiente könnte man als urig-gehoben bezeichnen, was auch einerseits durch die Ungezwungenheit und andererseits die gute Qualität der Speisen zum Ausdruck kommt. Wir wurden immer gut bedient und waren stets zufrieden mit dem Essen.

Bewertung von alexa axela von Donnerstag, 20.04.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gemütlich und Stimmungsvoll, Essen auch gut/ Update: diesmal fand ich es gewöhnungsbedürftig, wie schroff ein Kellner wurde nur weil ich statt Pommes eine andere Beilage wollte. War völlig perplex, Man darf doch als Gast fragen?? Die Antwort klang sehr von oben herab, genervt. "..Nein wir haben keine Kroketten, Sie können ja lesen was es auf der karte gibt..." Ja das ist richtig: ich kann Lesen!!! Allerdings waren die aufgelisteten​ Beilagen optisch gruppiert zu einem anderen speziellen Part auf der Karte. Wie gesagt: fragen wird man noch dürfen. Wir haben bisher uns hier gerne getroffen da wir mit dem Herzblut zufrieden sind; aber gestern das war schon sehr anders und absolut unnötig wegen einer einfachen Frage so pampig zu werden. Die Diskrepanz des Kellners im Umgang mit meiner Begleitung und mir blieb im weiteren Verlauf des Abends deutlich spürbar. Meine Bitte; Man sollte definitiv zu allen Gästen gleich freundlich sein! Und nicht einen Gast' in die Ecke' stellen nur weil der ' gewagt' hat einen Frage zu stellen.

Bewertung von Nils Dallmann von Donnerstag, 30.03.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Küche ist bei Herzblut die selbe wie die des daneben liegenden Woodbeckers Roadhouse, daher eine sehr gute Qualität. Der Service allerdings ist nicht gut eingespielt und dasselbe Essen wie im Woodbeckers kostet hier mehr.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Herzblut: