Restaurant Herzblut Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Herzblut in Bottrop international
4.2 5 5
Zur Grafenmühle 145 Bottrop Nordrhein-Westfalen 46244
02045 2316

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Herzblut in Bottrop

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Herzblut hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Herzblut:

Restaurant Herzblut
Zur Grafenmühle 145
46244 Bottrop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Herzblut

Telefon: 02045 2316
Webseite: http://www.herzblut-bottrop.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Herzblut:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Herzblut:


International

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Herzblut:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. O. von Montag, 02.04.2018 um 17:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute (Ostermontag) mit ein paar Personen zum Brunch dort, was sehr enttäuschend war. Für knapp 20€ hätte ich was wesentlich Besseres erwartet. Und dass bei dem Preis sogar der Kaffee noch extra gekostet hat ist eine Frechheit. Das, was uns geboten wurde, war allerhöchstens ein normales Hotel-Frühstück. Gut, es war ein Feiertag, aber dafür so ein horrender Preis? Für mich nie wieder. Zwei Sterne, weil die Reservierung geklappt hat und die Toiletten sauber waren. Schade.

Bewertung von Andy Gerigk von Sonntag, 25.02.2018 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal, das Essen schmeckt sehr gut. Freundliches Personal, aber es dürfte etwas aufmerksamer sein. Wir kommen gerne wieder. Auch für Hundebesitzer nach einem ausgiebigen Spaziergang in der Nähe sehr empfehlenswert.

Bewertung von Daniel Gallina von Sonntag, 07.01.2018 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gelegen und im Sommer immer einen Ausflug wert. Das Essen ist gut, am Wochenende gibt es Frühstücksbuffet. Die Einrichtung könnte stellenweise etwas Renovierung vertragen.

Bewertung von Anika Richmann von Samstag, 23.12.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, gemütliches Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut und ist erschwinglich. Im Sommer bietet der großzügige Biergarten einen angenehmen Ort zum Verweilen und gemütlichem Beisammensein. Die Umgebung ist sehr schön und bietet tolle Wander- und Spazierwege. Ein kleiner Kritikpunkt an "Herzblut" sind für mich bloß die Sanitäranlagen. Hier sollte mal was getan werden.

Bewertung von Alf A. Romeo von Sonntag, 26.11.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal im Naherholungsgebiet Grafenmühle in Bottrop. Geschmackvoll eingerichtet. Verfügt über eine Außenterrasse und Biergarten. Essen ist lecker und die Teller sind schön abgerichtet. Die Bedienung ist freundlich. Schöner Ort um das Wochenende ausklingen zu lassen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Herzblut: