Restaurant Laguna Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Laguna in Bottrop Balkan/Bürgerlich
4.6 15 5
Karl-Peters-Straße 1 Bottrop Nordrhein-Westfalen 46242
02041 7793041

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Laguna in Bottrop

Reservierung:

Restaurant Laguna hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Laguna:

Restaurant Laguna
Karl-Peters-Straße 1
46242 Bottrop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Laguna

Telefon: 02041 7793041
Webseite: http://www.restaurant-laguna-bottrop.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Laguna:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Laguna:


Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Laguna:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Laguna:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Laguna:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Laguna:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Schwarz von Mittwoch, 12.07.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker. "Leider" manchmal zu voll und dann recht stickig.

Bewertung von Kathrin Timpe von Dienstag, 04.07.2017 um 03:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr exzellente italienische Küche mit ausgesuchten speisen. Unser Besuch kurz vor Küchenschluss stellte das Personal vor keine Schwierigkeiten!!!! Wir wurden freundlich bedient und hatten noch volle Auswahl. Vorspeisen und Hauptgerichte waren qualitativ hochwertig ...kurzum gelungen! Besonders die pfifferlinge waren schmackhaft. Das Ambiente stilvoll und dekadent...Im Der Woche kann man für moderate Preise dort auch lunchen. Weiter so

Bewertung von Sebastian von Montag, 05.06.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Meinolf Wils von Sonntag, 04.06.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlichkeit guter Service und gutes Essen

Bewertung von Peter Tressin von Freitag, 21.04.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geschmackvoll eingerichtet, super leckeres Essen gute Preise.

Bewertung von Ulrich Hūstegge von Sonntag, 02.04.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, köstliches Essen, zu einem guten Preis Leistungsverhältnis.

Bewertung von Anton Radosevic von Dienstag, 01.11.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und ein super Ambient

Bewertung von Robert Wantoch von Sonntag, 23.10.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war hervorragend

Bewertung von Sandra Laurich von Sonntag, 16.10.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen....Klasse Personal...

Bewertung von Julia Eusterfeldhaus von Montag, 11.07.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andre Bergner von Sonntag, 11.10.2015 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Kuhlmann von Montag, 22.12.2014 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Junges, engagiertes Team im frisch und modern-renoviertem Lokal. Die Preise sind höchst angemessen und auf keinem Fall zu teuer. Die Speisen sind an der Balkanküche angelehnt. Es gibt aber auch saisonale Karten. Wir gehen immer wieder gerne hin und freuen uns über die Freundlichkeit des Personals und die kleinen Aufmerksamkeiten aus der Küche.

Bewertung von Wolfgang Heinrich von Dienstag, 23.09.2014 um 17:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben schon besser kroatisch gegessen. Die Fleischstücke auf der Zagreb-Platte waren nur noch warm, nicht heiß, der Speck war nicht ausgebraten, sondern labberig. Der überbackene Blumenkohl, der zu einem anderen Gericht gehörte, wurde vergessen und erst nach Aufforderung gebracht; er war mit Käse überbacken, aber der Blumenkohl war roh. Die Bedienung war sehr freundlich, aber offenbar überfordert. Man sah unser bestelltes Bier zwar auf der Theke stehen, aber den Weg bis zu uns hat es erst nach 15 Minuten geschafft. Begründung: "Wir mussten das Abendessen zu der Gesellschaft bringen und hatten keine Zeit." Als wir die Rechnung erbaten, hieß es: "Kommt sofort." Wieder eine ungewöhnlich lange Wartezeit (15 Minuten). Statt der Rechnung kam Dessert, das wir nicht geordert hatten und zum Teil auch nicht gegessen haben. Die Begründung für die wieder sehr lange Wartezeit: "Bei uns gibt es immer ein Dessert, darum habe ich die Rechnung nicht gebracht." Das hätte man auch sofort sagen können. Dann hätten wir entschieden, wer das Dessert hätte haben wollen. Fazit: Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, sehr saubere und stylische Toiletten, äußerst freundliche Bedienung, Küche und Service lassen zu wünschen übrig.

Bewertung von Beelert Fellmann von Montag, 08.09.2014 um 05:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstmals jetzt dagewesen und waren positiv überrascht. Also...für uns eine neue Anlaufstelle.

Bewertung von Alexander Späth von Samstag, 10.11.2012 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Laguna: