Restaurant Laguna Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Laguna in Bottrop
4.3 9
Karl-Peters-Straße 1 Bottrop Nordrhein-Westfalen 46242
02041 7793041

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Laguna in Bottrop

Adresse:

Restaurant Laguna
Karl-Peters-Straße 1
46242 Bottrop

Kontakt:

Telefon: 02041 7793041
Webseite: http://www.restaurant-laguna-bottrop.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Restaurant Laguna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Laguna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anton Radosevic von Dienstag, 01.11.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und ein super Ambient

Bewertung von Robert Wantoch von Sonntag, 23.10.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war hervorragend

Bewertung von Sandra Laurich von Sonntag, 16.10.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen....Klasse Personal...

Bewertung von Julia Eusterfeldhaus von Montag, 11.07.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andre Bergner von Sonntag, 11.10.2015 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Kuhlmann von Montag, 22.12.2014 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Junges, engagiertes Team im frisch und modern-renoviertem Lokal. Die Preise sind höchst angemessen und auf keinem Fall zu teuer. Die Speisen sind an der Balkanküche angelehnt. Es gibt aber auch saisonale Karten. Wir gehen immer wieder gerne hin und freuen uns über die Freundlichkeit des Personals und die kleinen Aufmerksamkeiten aus der Küche.

Bewertung von Wolfgang Heinrich von Dienstag, 23.09.2014 um 17:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben schon besser kroatisch gegessen. Die Fleischstücke auf der Zagreb-Platte waren nur noch warm, nicht heiß, der Speck war nicht ausgebraten, sondern labberig. Der überbackene Blumenkohl, der zu einem anderen Gericht gehörte, wurde vergessen und erst nach Aufforderung gebracht; er war mit Käse überbacken, aber der Blumenkohl war roh. Die Bedienung war sehr freundlich, aber offenbar überfordert. Man sah unser bestelltes Bier zwar auf der Theke stehen, aber den Weg bis zu uns hat es erst nach 15 Minuten geschafft. Begründung: "Wir mussten das Abendessen zu der Gesellschaft bringen und hatten keine Zeit." Als wir die Rechnung erbaten, hieß es: "Kommt sofort." Wieder eine ungewöhnlich lange Wartezeit (15 Minuten). Statt der Rechnung kam Dessert, das wir nicht geordert hatten und zum Teil auch nicht gegessen haben. Die Begründung für die wieder sehr lange Wartezeit: "Bei uns gibt es immer ein Dessert, darum habe ich die Rechnung nicht gebracht." Das hätte man auch sofort sagen können. Dann hätten wir entschieden, wer das Dessert hätte haben wollen. Fazit: Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, sehr saubere und stylische Toiletten, äußerst freundliche Bedienung, Küche und Service lassen zu wünschen übrig.

Bewertung von Beelert Fellmann von Montag, 08.09.2014 um 05:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstmals jetzt dagewesen und waren positiv überrascht. Also...für uns eine neue Anlaufstelle.

Bewertung von Alexander Späth von Samstag, 10.11.2012 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Laguna