Kleine Kneipe im Grünen - Bottrop Tisch reservieren im Restaurant Kleine Kneipe im Grünen - Bottrop in Bottrop Deutsch
4.4 202 5
Im Beckram 58 58 Bottrop Nordrhein-Westfalen 46242
+49 160 1861520

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bottrop

Kleine Kneipe im Grünen - Bottrop in Bottrop - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kleine Kneipe im Grünen - Bottrop:

Kleine Kneipe im Grünen - Bottrop
Im Beckram 58 58
46242 Bottrop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kleine Kneipe im Grünen - Bottrop

Telefon: +49 160 1861520
Webseite: https://hoscu.com/kleine-kneipe-im-gruenen-bottrop/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kleine Kneipe im Grünen - Bottrop:

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00-22:00
Donnerstag: 14:00-22:00
Freitag: 14:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kleine Kneipe im Grünen - Bottrop:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kleine Kneipe im Grünen - Bottrop:

Serviceoptionen im Kleine Kneipe im Grünen - Bottrop

Barrierefreiheit im Kleine Kneipe im Grünen - Bottrop

Angebote im Kleine Kneipe im Grünen - Bottrop

Speiseoptionen im Kleine Kneipe im Grünen - Bottrop

Ausstattung im Kleine Kneipe im Grünen - Bottrop

Ambiente im Kleine Kneipe im Grünen - Bottrop

Publikum im Kleine Kneipe im Grünen - Bottrop

Planung im Kleine Kneipe im Grünen - Bottrop

Zahlungen im Kleine Kneipe im Grünen - Bottrop

Kinder im Kleine Kneipe im Grünen - Bottrop

Parkplätze im Kleine Kneipe im Grünen - Bottrop

Haustiere im Kleine Kneipe im Grünen - Bottrop

Bewertungen von Kleine Kneipe im Grünen - Bottrop:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war ich bei der kleinen Kneipe im Grünen ????, es war das Osterfeuer angesagt und es war einfach Klasse. Es gab Kaffee und Kuchen ???? ( selbst gebacken) in einer großen Auswahl auch konnte man Waffen kaufen ????????. Pommes Currywurst, Schweinesteaks mit sehr leckeren Brötchen ????????????. Bier, Sekt und Wein sowie nicht alkoholische Getränke konnte man er erwerben. Es wurde für die Kinder viel Platz zum Spielen geboten der auch zahlreich angenommen wurde. Es also für jeden etwas dabei und ich kann nur den Hut ziehen vor dieser tollen Arbeitsgemeinschaft. Was diese ehrenamtlichen Menschen geleistet haben, immer noch mit einem Lächeln verdient meinen Respekt ????????????????????????????????. LG Ingeborg ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Gaststätte, schöner überdachter Biergarten. Netter Wirt und nette Bedienung. Beim nächsten Mal werden wir auch essen.

Anfahrt zu Kleine Kneipe im Grünen - Bottrop:



Weitere Deutsche Restaurants in Bottrop

Google Footer