Hotel NIKE & Restaurant Haus Wessels Tisch reservieren - Restaurant Hotel NIKE & Restaurant Haus Wessels in Bottrop
3.8 7
Prosperstraße 49 Bottrop Nordrhein-Westfalen 46236
02041 66315

Tisch reservieren - Restaurant Hotel NIKE & Restaurant Haus Wessels in Bottrop

Adresse:

Hotel NIKE & Restaurant Haus Wessels
Prosperstraße 49
46236 Bottrop

Kontakt:

Telefon: 02041 66315
Webseite: http://www.hotel-nike-haus-wessels.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:30-24:00

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Hotel NIKE & Restaurant Haus Wessels hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel NIKE & Restaurant Haus Wessels

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Janzen von Dienstag, 17.05.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service, super leckere Steaks vom Holzkohlegrill auf drn Punkt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Udo Hinn von Montag, 04.04.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines unserer bevorzugten Restaurants, aus mehreren Gründen: das Fleisch von irischen Lämmern, ein Gedicht und lecker mit Bratkartoffeln serviert, nirgendwo besser in der Qualität und Quantität. Das Personal und Seniorchef sehr zuvorkommend und freundlich, ein Beispiel: wg. meiner Gehbehind. wird mir auf Handzeichen vom Park- platz ein Nebeneingang geöffnet. Die Sauberkeit des Restaurants auch an Feiertagen ist erwähnenswert. Die Fleischportionen sind ordentlich und großzügig, Restessen wird auf Wunsch eingepackt, einfach klasse.

Bewertung von Jessica Rodriguez von Samstag, 26.12.2015 um 15:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir (20 Personen) hatten ein Tisch für den 1. Weihnachtstag um 18:00 Uhr reserviert. Leider mussten wir über eine halbe Stunde auf unseren vorbestellten Tisch warten. Was noch trauriger war, dass sich keiner der Mitarbeiter für uns zuständig gefühlt hat. Als wir dann endlich einen Tisch nach einer halben Stunde zugewiesen bekamen, haben wir 2 1/2 STUNDEN auf UNSER ESSEN GEWARTET. Das war ja schon eine Unverschämtheit. Was noch besser war, dass jeder 2. sein Essen falsch serviert bekam. Zum Teil war das Essen schon kalt. Einige bekamen ihr Essen erst als die anderen schon aufgegessen hatten. Auf die Getränke hätte man oft vergeblich gewartet ... Wir waren vor 2 Jahren schon einmal da und es war so ähnlich. Wir gingen aber davon aus, dass es dieses Jahr besser laufen würde. Leider war es grauenhaft. Als wir am Ende gesagt haben, dass wir nie wieder kommen werden, hieß es dass es BEI SOLCHEN GÄSTEN schwer wäre es allen recht zu machen. Fazit: -unverschämte Bedienung -2 1/2 Stunden auf das Essen gewartet -Essen war kalt und fehlerhaft -auf Getränke konnte man vergeblich warten -selbst bei reserviertem Tisch, muss man ewigkeiten warten weil kein Tisch frei ist. NIE WIEDER

Bewertung von Mario Erler von Sonntag, 09.08.2015 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr gemütlich und einladend im Innenraum gestaltet und beitzt einen schönen Wintergarten. Das Essen war sehr gut. Zur Begrüßung gab es kleine Brötchen mit Kräuterbutter. Das Rinderfilet war auf dem Punkt zubereitet. Sehr schöne Auswahl an Vorspeisen und Hauptgerichten. Die Bedienung ist sehr gastfreundlich, zuvorkommend und aufmerksam!

Bewertung von Nic Rog von Freitag, 07.08.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abends auf der Suche nach einem Lokal, sind wir auf dieses hier gestoßen. Bis 24 Uhr geöffnet, was schon sehr außergewöhnlich ist. Zu dem Essen gibt es nicht viel zu sagen, es war einfach rundum lecker, wurde schnell serviert und auch die Bedienung war sehr freundlich, auch die Preise sind vollkommen in Ordnung. Einziges Manko ist vielleicht die Gut & Günstig Fertigsauce, die uns mit dem Essen auf den Tisch gestellt wurde, allerdings hat mich dies nicht weiter gestört, weil ich sie sowieso nicht brauchte. Wie gesagt: bis 24 Uhr auf - schnelles, leckeres Essen - freundliche Bedienung - super Preis! Falls ich nochmal in Bottrop bin und Hunger habe, wird dieses Restaurant bestimmt meine Anlaufstelle werden.

Bewertung von Andre Weinberg von Sonntag, 21.06.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen seit Jahren nach Wessels - sehr freundlicher Service - die Speisekarte ist vielseitig und das Essen ist sehr gut - wir waren noch nicht einmal enttäuscht.

Bewertung von Boris Gregovitsch von Donnerstag, 25.12.2014 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war wirklich unterste Kanone, schmeckte nach schlecht zubereiteter Fertig/Pulverware mit trockenem Fleisch. Beim Essen schweifte der Blick dann auch immer wieder zu einem kleinen Kellnertisch, auf dem ein paar Flaschen "Gut & Günstig Barbecue-Soße" standen. Man konnte zwar sehen, dass die Kellner im Stress waren, aber ich bin nunmal zahlender Gast und zahle in der Weihnachtszeit genau so viel wie im Frühling, daher möchte ich auch so behandelt werden. Der Ton der Kellner war eher schroff und die Getränke wurden beim Servieren ausgerufen, als wären wir auf einem Hamburger Fischmarkt. Bei der Reklamation eines Rinderfilets, das innen noch roh war, wurde der Teller einfach ohne Kommentar nochmal mitgenommen und ebenso ohne Kommentar nachher wieder hingestellt. Wir werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen.

Adresse vom Restaurant Hotel NIKE & Restaurant Haus Wessels


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bottrop