Osteria Mangia e Bevi Tisch reservieren - Restaurant Osteria Mangia e Bevi in Bottrop
3.1 18
Gladbecker Straße 18 Bottrop Nordrhein-Westfalen 46236
02041 7776065

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Mangia e Bevi in Bottrop

Adresse:

Osteria Mangia e Bevi
Gladbecker Straße 18
46236 Bottrop

Kontakt:

Telefon: 02041 7776065
Webseite: http://www.drago-steakhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Osteria Mangia e Bevi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria Mangia e Bevi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Rosner von Montag, 30.01.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza hawaii : 9.50€ Lecker aber ziemlich teuer.

Bewertung von Anja Fertig von Freitag, 20.01.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Das Essen ist sehr lecker und die Teller voll.

Bewertung von Michael Müller von Montag, 09.01.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits mehrmals dort. Ob zu viert oder zu sechst. Das Servicepersonal war stets nett, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Das Ambiente ist gemütlich. Die Speisen waren immer köstlich und die Preise sind angemessen. Wir werden gerne wieder reservieren.

Bewertung von Hans Fvomx von Sonntag, 01.01.2017 um 03:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt wirklich nett. Gute Steaks .ich esse nur vom Rind, ist hier gut aufgehoben. Preise sind der Qualität angemessen. Kann man gut empfehlen.

Bewertung von 2N00BY1 von Sonntag, 25.12.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bomben Essen und super Service.

Bewertung von TIM Mattheus von Sonntag, 11.12.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes Restaurant was ich gerne besuche und weiter Gast dort sein werde. Was mir als erstes gut aufgefallen ist, dass man sofort in die Küche sehen kann und genau weiß was mit dem Essen das man bestellt passiert. Der Service ist hervorragend und unverbesserlich. Das Essen hat mich bisher nie enttäuscht und die Portionen passen sehr gut. Zu wichtigen anlassen (Fussball etc...) Gibt es einen großzügigen TV auf dem man alles in HD Qualität verfolgen kann. Alles in allem alle beide Daumen weit nach oben gestreckt. :-)

Bewertung von Tristan Michaelis von Freitag, 02.12.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service ist eher nicht das gelbe vom Ei. Essen hingegen ist lecker wobei die portionsgrößen bescheiden sind. Satt wird man nicht wirklich für den relativ hohen Preis. Schade...

Bewertung von Wilhelmine Einig von Donnerstag, 13.10.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert

Bewertung von Andre Stollenwerk von Freitag, 02.09.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung stimmt...

Bewertung von Björn Wiechmann von Montag, 29.08.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Steak Haus nach meinem Geschmack. Wer es genau auf den Punkt mag und genau das was es ich verlangt bekommt ein aus meiner Sicht perfektes Steak. Die Bedienung ist sehr gut und das Gesamtkonzept stimmt. Nach dem Umzug vor 3 Jahren sieht das Lokal sehr gut aus und die Qualität hat in keinem Punkt nachgelassen. Der Preis ist schon etwas hoch jedoch noch vertretbar. Sehr zu empfehlen ist auch als Vorspeise der gegrillte Mais und Nachtisch schmeckt ebenfalls sehr gut. Mit den Vorspeisen im Allgemeinen bin ich noch nicht so zufrieden.

Bewertung von Martin Geisen von Samstag, 20.08.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steak,freundliche Mitarbeiter. Preis Leistung passt auf jeden Fall. Daumen hoch

Bewertung von Dietmar Felten von Freitag, 17.06.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hab vergleichsweise mal viel Geld ausgegeben, wollte ja mal endlich wieder tolles Fleisch essen. Was ich bekommen habe war durchschnittlich, in einer homöopatischen Dosis, die ich unter Pilzen versteckt gefunden habe. Ich werde so schnell nicht mehr dort hin, jedenfalls nicht, wenn ich "was besonderes" möchte...

Bewertung von VanziNessa von Sonntag, 05.06.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider endgültig abgehakt. Hatte vor einem halben Jahr schon einmal die Erfahrung gemacht gar nicht bedient zu werden. Sind dann nach einer guten halben Stunde aufgestanden und gegangen. Da ich vor diesem Besuch aber immer so zufrieden war und das Essen dort wirklich lecker ist, dachte ich, ich probiere es nochmal...leider mit ziemlich enttäuschendem Ergebnis. Der Nachbartisch, der erst kam, nachdem wir Essen bestellt hatten, hatte das Essen weit vor uns. Um Getränke mussten wir schon fast betteln, weil einfach niemand zu uns an den Tisch kam, obwohl man direkt am Nachbartisch stand. Das glich schon fast Ignoranz. Und dann kam der Nachtisch...ich musste selber aufstehen, weil wir nach sechsmaligem Winken und Starren immer noch ignoriert wurden. Und als der Nachtisch vor mir stand, war mir spätestens klar, dass ich dort nie wieder hin gehen werde! Das Pannacotta sah aus, wie schon mal auf den Boden gefallen und an dem Löffel war so hartnäckiger Schmutz, dass man ihn mit dem Fingernagel abkratzen musste! Ich finde es wirklich schade! Wir waren früher immer sehr gerne und oft dort!

Bewertung von Hermann Kuhlmann von Montag, 28.03.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Doris Schiefelbein von Freitag, 18.03.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern am 17.3.16 mit 6 Damen im Steakhaus . Zunächst wurden wwir sehr freundlich empfangen. Das Essen,Personal und Ambiente sehr gut. Ich kann das Steakhaus nur weiter empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Andre Bergner von Samstag, 05.09.2015 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tho H von Sonntag, 08.02.2015 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Ambiente, essen lecker.Personal freundlich. Alles gut.

Bewertung von Bianca Wagner von Samstag, 17.08.2013 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, Essen sehr lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Adresse vom Restaurant Osteria Mangia e Bevi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bottrop