Gaststätte von Passmanns Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte von Passmanns in Bottrop Sushi
4.5 217 5
Kirchhellener Straße 57 Bottrop Nordrhein-Westfalen 46236
02041 697060

Sushi Restaurants in Bottrop

Gaststätte von Passmanns in Bottrop - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte von Passmanns:

Gaststätte von Passmanns
Kirchhellener Straße 57
46236 Bottrop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte von Passmanns

Telefon: 02041 697060
Webseite: http://www.passmanns-bottrop.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte von Passmanns:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte von Passmanns:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte von Passmanns:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich gehe generell sehr gerne in dieses Lokal. Nun war ich mit ein paar anderen Frauen hier zum Essen verabredet. Für mich kam aber nur die Vorspeise am Tisch an und auf Nachfrage wann denn mein Hauptgericht kommt hieß es: oh das haben wir leider ganz vergessen, tut uns leid. Wir können es jetzt sofort für Sie zubereiten", aber da die anderen Damen am Tisch schon fertig waren mit Essen wollte ich dann doch nichts mehr. Das war schon sehr traurig, da konnte sich die Bedienung auch noch mal noch so oft entschuldigen.

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, alle Kellner sehr freu freundlich und die Pizzabrötchen ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön renoviert, aber zu laut im Thekenraum. Es ist nicht zu verstehen, das Gastro Leute nicht Mal unter die Decke Schallbrecher montieren. Im Hürter ist das nicht anders, außer das es dort nicht renoviert ist und es dort auch kein Rezept mit Pferdefleisch gibt.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Gaststätte mit netten Personal, guten Parkmöglichkeiten und leckeren Burgern.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich schöne Kneipe mit einem Publikum jeden Alters. Ein neuer Biergarten komplettiert das ganze. Leider derzeit am Samstag u. Sonntag geschlossen.

Anfahrt zu Gaststätte von Passmanns:



Weitere Sushi Restaurants in Bottrop