El Loco Tisch reservieren - Restaurant El Loco in Bornheim
4.2 13
Wallrafstraße 10 Bornheim Nordrhein-Westfalen 53332
02222 9299874

Tisch reservieren - Restaurant El Loco in Bornheim

Adresse:

El Loco
Wallrafstraße 10
53332 Bornheim

Kontakt:

Telefon: 02222 9299874
Webseite: http://www.restaurant-el-loco.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Internet: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

El Loco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Loco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tasso Schmitz von Sonntag, 20.11.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Steaks. Super coole Bedienung. Der Chef ist der Knaller. Voll nett und lustig.

Bewertung von Günter Hellwig von Mittwoch, 12.10.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr urige spanische Gaststätte mit großem Aussenbereich und sehr freundlicher und flinker Bedienung. Das Essen ist wirklich hervorragend und die Steaks ein Gedicht. Wenn wir im Rheinland sind, machen wir immer wieder gern einen Besuch dort, liegt ja auch fast um die Ecke... Gruß aus Passau

Bewertung von Stephan Korte von Samstag, 08.10.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist grandios. Man wird nett und zügig bedient. Wir müssten nur ca. 20min auf unser Essen warten. Einziger Kritikpunkt ist, dass man sich etwas "gehetzt" fühlt...Die Kellner räumen so schnell ab das das schon etwas unangenehm ist. Fazit: Teuer aber jeden Cent wert.

Bewertung von Dennis Taterka von Sonntag, 04.09.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

110 Minuten Wartezeit bis zur Hauptspeise .... garniert mit respektlosen Sprüchen ...... überteuert und die Atmosphäre ist zu laut. Aber eine Entschuldigung bekommt man auf Aufforderungen dann umsonst. In Brühl gibt es bessere, schnellere, billigere und gemütlichere Steakrestaurants.

Bewertung von To Ze von Mittwoch, 17.08.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak ( und ich esse überall wo ich es ordern kann Steak ) , das beste Personal. Alles Top. Kein Wunder das ständig volle Hütte ist. Die Oliven sind ein Traum und die Aioli unerreicht. Die Preise sind angemessen. Die Qualität des Essens hervorragend. Es ist zu meinem Nr.1 Restaurant geworden.

Bewertung von Jennifer köhler von Donnerstag, 23.06.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service,Essen und Ambiente 5 Sterne,besser geht eigentlich nicht,das Steak schmeckt immer perfekt man fühlt sich immer willkommen!!!

Bewertung von Sandra Peters von Montag, 09.05.2016 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuuuper lecker und super freundlich

Bewertung von Frank Kuhl von Montag, 18.04.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt kein besser Steak.punkt

Bewertung von Ralf H. von Dienstag, 29.12.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unser Essen, Tapas Teller und Rumpsteak mit Pommes und Speckbohnem, war lecker. Nix versalzen und genau so wie gewünscht zubereitet. Nur saßen wir in der Nähe des Raucherbereiches, von dem ich nicht weiß ob das überhaupt noch zulässig ist. Die Abtrennung zum Nichtraucherbereich war dank immer offener Tür nicht vorhanden. Und nun sitzen wir Nichtraucher zu Hause und stinken regelrecht nach Zigarettenrauch. Der Service war etwas zu fürsorglich, vor allem wenn man von unterschiedlichen Kellnern immer die gleiche Frage gestellt bekommt. Das war noch ok, ging aber fast schon ins nervende. Fazit: Essen super; Service ein kleines bisschen zu aktiv; Zigaretten-Rauch-Gestank in der Kleidung, in den Haaren und auf der Haut gehen gar nicht. Unser Besuch war am 29.12.2015 und wiederholen werden wir diesen wahrscheinlich nicht. Daher auch nur die 2 Sterne. Wäre das Geruchs-Dessert nicht gewesen, wären es 4-5 Sterne geworden.

Bewertung von Jens köln von Montag, 02.11.2015 um 02:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch , Elvan Chefe !!! Gruß Jens

Bewertung von Berd Cuipers von Sonntag, 01.11.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei dieser Bewertung von einem Stern zu sprechen ist noch zu gutmütig. 1) Bedienung wie bereits von anderen schon beschrieben sehr kumpelhaft. Leider driftet das Verhalten schon ins unverschämte ab. Als Vorspeise gab es Nr. 17 Patatas Bravas (kleine Kartoffelecken). Die schienen so appetitlich zu wirken, dass sich die Bedienung nachdem Sie mir den Teller brachte gleich eine von MEINEM Teller nahm und sich zu Gemüte führte. 2) Bei der Bestellung eines „kleinen Kölsch“ wollte die Bedienung darauf bestehen, ein großes Kölsch zu bringen. Erst nach mehrmaligem Wiederholung der Forderung ein kleines Kölsch zu bringen lenkte die Bedienung ein. 3) Auf einem Teller waren die Fritten waren sehr salzig (wahrscheinlich um zum großen Kölsch zu animieren), auf dem Nachbarteller schien das Salz komplett zu fehlen. 4) Als Hauptspeiße bestellte ich Nr. 51 , Lammkotelett. Statt des Kotelett wurde jedoch das Lammfilet gebracht, welches 6,50€ teurer war. Ob Absicht, oder Versehen mag ich hier nicht beurteilen. Fügt sich nur in das Gesamtbild sehr negativ ein. 5) Im Allgemeinen wirkte alles etwas unkoordiniert. So ist dort scheinbar jeder Kellner für jeden Tisch zuständig. Dadurch wurde man zwar sehr zügig bedient, was jedoch ins nervige abdriftete, als nach der Bestellung ständig Kellner vorbei kamen und ebenfalls fragte, ob man denn noch was trinken möchte… 6) Das Mousse au Chocolat zum Nachtisch war extrem kalt ( aus der Kühltruhe und kurz aufwärmen lassen ? ) und „hart“. … Der erste Besuch wird demzufolge wohl auch der letzte gewesen sein.

Bewertung von Peter Müller von Samstag, 24.10.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker ist es, dafür würde ich sogar 5 Sterne geben. Aber leider ist es etwas zu laut. Für ein Essen in einer ruhigen Runde ist es leider nicht geeignet. Kommt dann leider eher an Kantine heran.

Bewertung von Christoph Rech von Montag, 28.09.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks sind immer sehr gut und das Personal freundlich. Essen allgemein sehr lecker und von der Menge ausreichend.

Adresse vom Restaurant El Loco