Zum Sängerheim - Ristorante. Pizzeria. Giovanni. Tisch reservieren - Restaurant Zum Sängerheim - Ristorante. Pizzeria. Giovanni. in Bornheim
3.7 15
Travenstraße 19 Bornheim Nordrhein-Westfalen 53332
02227 925570

Tisch reservieren - Restaurant Zum Sängerheim - Ristorante. Pizzeria. Giovanni. in Bornheim

Adresse:

Zum Sängerheim - Ristorante. Pizzeria. Giovanni.
Travenstraße 19
53332 Bornheim

Kontakt:

Telefon: 02227 925570
Webseite: http://www.zum-saengerheim.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Zum Sängerheim - Ristorante. Pizzeria. Giovanni. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Sängerheim - Ristorante. Pizzeria. Giovanni.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Überflieger von Donnerstag, 25.05.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen,gute Bedienung, müssten aber ewig warten bis wir bezahlen könnten.

Bewertung von Tobias K. von Freitag, 24.03.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, lecker Essen!

Bewertung von Stefan Korczak von Mittwoch, 22.03.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem der erste Besuch ein Reinfall War,hat uns der Besitzer persönlich nochmal eingeladen.Was soll man sagen? Der Abend war perfekt, das Essen war herausragend. Vielen Vielen Dank!!!

Bewertung von Hans Pupsbär von Sonntag, 19.02.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe, unfreundlich, Fertigprodukte 3h aufs essen gewartet, überfordertes Personal

Bewertung von Stefan Korczak von Sonntag, 19.02.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten im Rahmen eines Geburtstags die Kegelbahn für 12 Personen gebucht. Erste Getränkrunde dauerte ewig,wurden dann vom Kellner mit den Worten begrüßt "Sie haben sich einen schlechten Tag ausgesucht".Als nach mehrmaligem Nachfragen keiner unser Essen aufnahm,schrieben wir unsere Bestellung selber auf und brachten sie zum Kellner.Essen kam um Punkt 22.00,drei Stunden nach dem ersten Bestellversuch.Die Laune war entsprechend, ich hatte mir meinen Geburtstag anders vorgestellt. Es gab keine VERGÜNSTIGUNG,nicht mal einen Kaffee oder Schnaps.Es waren noch zwei Gesellschaften im Haus,das hätte man mit Sicherheit anders planen können. Fazit:NIE WIEDER

Bewertung von Tobias K. von Sonntag, 19.02.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service Unterirdisch, haben fast 2h auf unser Essen warten müssen. Insgesamt Note 6.

Bewertung von Regina Overfeld von Dienstag, 03.01.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Atmosphäre und leckeres italienisches Essen

Bewertung von Bernhard Bludau von Montag, 19.12.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Küche hat sehr bescheidene Qualität, Lokal und Bedienung sind ok.

Bewertung von Rolf Eifelindianer von Freitag, 18.11.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut die Bedienung freundlich

Bewertung von Sabine M von Donnerstag, 14.07.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, schönes Ambiente, super Bedienung . Passt alles !!

Bewertung von Jörg Henseler von Samstag, 28.05.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und der Service überaus freundlich. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

Bewertung von Henry Jaekel von Donnerstag, 05.05.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Stefan Schein von Mittwoch, 31.12.2014 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere und (gleichbleibend) frische italienische Küche mit anständig gutem Preis- / Leistungsverhältnis.

Bewertung von Stefan Baumeister von Freitag, 01.11.2013 um 13:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit meiner Frau dort um eine Pizza zu essen , leider bleibt dies der einzige Besuch unserseits in diesem Restaurant. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit war unterirdisch. Als Gast der zum ersten mal hier essen möchte wird man als Gast zweiter Wahl bedient. Stammgäste die "deutlich" später gekommen waren erhalten das bestellte Essen zu erst (wir hatten das selbe bestellt).Pizza Inferno war soweit durchschnittlich ok , aber die selbe scharfe Sauce auf einer Salami Pizza zu haben ist schlichtweg eine Frechheit !!! Bei den Nachbartisch wurde aufmerksam ein leeres Glas Kölsch durch ein neues ersetzt ,und höflich hinterfragt ob als ihrer Zufriedenheit entspricht evtl. lag es auch daran das wir nicht der Hr. Doktor waren und im Anzug diniert haben. Wir mußten zur Theke gehen um zu bezahlen da man uns einfach übersehen wollte !!! Ich erwarte in einem Restaurant Service = Aufmerksamkeit und Freundlichkeit !

Bewertung von Andre Leyendecker von Sonntag, 03.06.2012 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das sängerheim hat einen neuen besitzer es ist viel besser als vorher ich liebe es es ist extrems ämpfelens wert dort essen zu gehen

Adresse vom Restaurant Zum Sängerheim - Ristorante. Pizzeria. Giovanni.