Waldhof Tisch reservieren im Restaurant Waldhof in Bornheim Deutsch
4.4 170 5
Schebenstraße 21 Bornheim Nordrhein-Westfalen 53332
02227 924592

Deutsche Restaurants in Bornheim

Waldhof in Bornheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldhof:

Waldhof
Schebenstraße 21
53332 Bornheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldhof

Telefon: 02227 924592
Webseite: http://www.waldhof-hotel.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Waldhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Waldhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhig gelegenes Hotel, mit ausgiebig Frühstück. Zimmer war für 3 Personen mehr als ausreichend groß, jedoch hat mir persönlich 2 weitere Sitzgelegenheiten im Zimmer gefehlt, um z.b. zusammen Karten zu spielen. Ein kleiner Tisch, an dem ein Stuhl stand, war da. Im Sommer könnte man auf dem Balkon sitzen und z.b. Karten spielen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Schnitzel, knusprige Fritten, leckerer Rosenkohl, das war mein Essen und das war gut!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 20 Jahren Stammgast... Immer lecker, freundlicher Service, alles top... Das beste Essen in der Umgebung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ausreichende Speisekarte mit großen und kleinen leckeren Menüs, je nach Wunsch wird alles erfüllt ohne Aufpreis, und alles zu zivilen Preisen, freundlich , zuvorkommende Atmosphäre

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.03.2022 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, freundliche Bedienung, gutes Essen, preiswert.

Anfahrt zu Waldhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Bornheim