L'Osteria Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in Bornheim
3.7 21
Carl-Benz-Straße 11 Bornheim Nordrhein-Westfalen 53332
02222 9272733

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in Bornheim

Adresse:

L'Osteria
Carl-Benz-Straße 11
53332 Bornheim

Kontakt:

Telefon: 02222 9272733
Webseite: http://www.losteria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

L'Osteria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Stoeckl von Samstag, 19.11.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Diese Pizza ist wie in Italien. Preise sind etwas hoch, das Restaurant hat eine entsetzliche Akustik! Man kann sich kaum unterhalten.

Bewertung von Sylvia M. von Dienstag, 15.11.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat leider nachgelassen. 2 x noch da gewesen und enttäuscht...Service ist sehr nett und sympathisch, Küche aber nicht mehr so wie man es kannte. Pizzarand war leicht verbrannt und wurde karg belegt... Der Salat war für den Preis zu klein und die Croutons gut mit der Salatsauce retouchiert damit man das verkohlte nicht direkt sehen konnte...schade

Bewertung von Alexander von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir unseren Besuch telefonisch angekündigt haben und uns gesagt wurde, dass ein Tisch für uns frei wäre, mussten wir leider über eine halbe Std warten. Nur mit vehementem Nachfragen und Drängen haben wir dann einen Tisch bekommen. Zu Ungunsten der anderen Wartenden. Hier wird einfach überbelegt und jeder Quadratzentimeter ausgenutzt zu lasten des Kunden. Diese schlechte Erfahrung haben wir hier öfters gemacht. Schade...

Bewertung von Peter Hofmann von Sonntag, 23.10.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben 2 Gerichte (Lasagne + Tortelli) der Wochenkarte gegessen. Geschmack war ok, Portionsgröße sehr klein. Das reicht nicht mal für'n Kind. Preis/Leistung miserabel.

Bewertung von Boris Kunstleben von Sonntag, 16.10.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza bei allen L'Osterias ist miserabel, kein Vergleich zu einer Pizza in einer richtigen Pizzeria. Die Bedienung war verpeilt, suchte für unsere Getränke ewig nach unserem Tisch, erst sein Kollege war in der Lage uns unserer Getränke zu bringen. Die Papierunterlagen sind zwar größer geworden aber immer noch zu klein für die riesen großen aber viel zu dünnen Pizzen (Größe ist nicht immer ein Qualitätsmerkmal) sodass die Pizza beim Schneiden zwangsläufig auf den leidlich geputzten Tisch rutscht.

Bewertung von Dirk Wacarda von Mittwoch, 05.10.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location mit einem kleinen Spielplatz auf dem Gelände. Obwohl es an dem Abend sehr voll wahr und es auch viele Reservierungen gab hat man uns mit einer Gruppe von 4 Erwachsenen und drei Kids angeboten, im Lounge-Bereich zu speisen. Das war perfekt für uns. Die Pizzen sind nicht nur beeindruckend groß sondern auch noch richtig lecker. Der Teig ist perfekt. Wer nicht gerade nach einem Survival Trip am verhungern ist kann sich auch die Pizza teilen und die Hälften separat belegen lassen. Jederzeit wieder.

Bewertung von Martina Martina von Montag, 03.10.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen und die Desserts waren lecker. Leider ist die halbe Restpizza , die wir mitnehmen wollten, verschwunden. Die Getränke kamen in gross statt wie bestellt in klein und die Musik sowie der Lärm vom Service war unerträglich. Ein leckerer aber stressiger Nachmittag.

Bewertung von Daniel Klöpper von Sonntag, 21.08.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut. Personal ist freundlich. Die Herren der Schöpfung sind jedoch etwas aufdringlich. Empfindet man etwas unangenehm wenn man mit seiner Freundin zum Essen kommt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Bewertung von Melissa Blattner von Mittwoch, 17.08.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große und leckere Portionen! Habe ich nicht von einer Kette erwartet. Wenn man nicht gerade zur vollsten Zeit dort ist, ist der Service auch gut und aufmerksam. Die Desserts sind nur zu empfehlen!

Bewertung von Tobi Hihohasenberg von Donnerstag, 11.08.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In Ruhe italienische Küche genießen? Nicht hier. Man könnte die Osteria ja auch Discothek Italiano nennen oder "A555, Dein Restaurant-Club für Essen ohne Gespräche"... Leute, ganz im Ernst: Wer denkt sich dieses Konzept aus? Lebendige Gastronomie ist ja wirklich etwas Schönes, aber das ist einfach zu viel des Guten. Zu laute Musik und dadurch redet jeder natürlich nochmal lauter und am Ende haben wir einen Lärmmix, der mit "fröhlichem Geschnatter der Gäste" (Formulierung von Euch) nichts mehr zu tun hat: Ich bin mir sicher, dass der Lärmpegel im Restaurant bei durchschnittlicher Belegung des Lokals höher liegt, als der eines anfahrenden LKWs mit Motorproblemen. Also so richtige Motorprobleme. Mit laut und alles und viel Qualm... Folgender Vorschlag: Euer Essen ist doch super. Euer Team sehr sehr freundlich und immer aufmerksam. Wie wäre es denn mit einer dünnen Lage schickem Stoff / Papier / Holz (Ihr habt da mehr Ahnung was als Einrichtung passen würde), was Ihr auf halber Höhe bis zum Boden aufhängt und womit einfach der vordere Bereich im Restaurant etwas separiert wird. Dann dort die Musik etwas leiser und schon kann man entspannt das gute Essen genießen und sich nach einem stressigen Tag (Ich habe leider viele davon!!) bei Euch ein wenig erholen. Ich wäre ein Kunde, der gerne und häufig mit vielen reichen Freunden zu Euch kommen würde (Ein Kumpel von mir fährt sogar einen BMW! Einen echten! Fast abbezahlt!). So wie es jetzt mit Euch ist bin ich aber mit der Gesamtsituation unzufrieden und möchte eine Auszeit. Wir können natürlich Freunde bleiben, aber bitte schreib mir nicht weiter ständig SMS, ich brauche Zeit zum Nachdenken. Ok? Schau mich jetzt nicht so an, hey, kein Grund für Tränen, ich sehe da eine Chance für uns beide. Aber, du musst echt was ändern, in Ordnung? Alles Liebe, Dein Tobi

Bewertung von Kevin Engel von Mittwoch, 20.07.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hier kann man grundsätzlich Empfehlen, die Pizzen sind riesig und wirklich gut, die Nudeln sind auch ok. Leider ist es in diesem Laden einfach immer sehr, sehr laut, Geschirr scheppert, die Unterhaltungen sind sehr laut, die Küche ist offen und damit auch sehr laut. Gemütlich ist anders, man sollte hier um in Ruhe zu essen und sich zu unterhalten zwischen 14 und 18 Uhr eintrudeln, danach ist es einfach zu laut.

Bewertung von Ralf Schmoll von Sonntag, 29.05.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Groß und laut. Wen es nicht stört, der bekommt große Pizza, Pasta oder Salate. Alles lecker und preislich angemessen. Vergleichbar mit Vapiano, aber mit Bedienung. Großer Parkplatz und sonnige Außenterrasse allerdings außerhalb der Stadt. Die Bedienung ist im allgemeinen sehr freundlich, wechselt aber laufend. Das Personal wird im Schnitt einmal pro Jahr komplett ausgetauscht. Auch am Brot fängt man neuerdings an zu sparen. Das war immer im Preis inbegriffen, jetzt zahlt man 1,50 Euro dafür.

Bewertung von wacky dude von Donnerstag, 26.05.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin gebürtiger Mailänder und finde die Pizza hier schmeckt ganz gut. Der Teig ist deutlich besser als in manchen anderen sogenannten italienischen "Pizzeria" und mir hat die Pizza besser geschmeckt als die eine die im Januar in Mailand gegessen hatte. Die Schreibweise der Namen und Zutaten ist fehlerfrei; da achte ich immer drauf. Die Location finde ich sehr schön und modern. Der italienische Sprachkurs an der Toilette finde ich genial und super witzig. Die Kinder Ecke wo die Pänz mit dem Teig spielen können finde ich auch super. Wir waren schön öfters hier und hatte mit Reservierungen und Platz Zuweisung nie Probleme. Wenn der Laden überfüllt ist klappt es mit der Bedienung auch einwandfrei. Ich kann l'osteria wärmstens empfehlen. Grazie mille e alla prossima volta!

Bewertung von Claudio H. von Donnerstag, 21.04.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann bis jetzt nur die Pizza beurteilen, aber die ist sehr gut. Achtung bei der Größe, die fallen sehr groß aus und passen so nicht mal auf den Teller (einziger nachteil). Preis/Leistung ist sehr gut. Ambiente ist hübsch.

Bewertung von Attila Sabel von Mittwoch, 13.04.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lokation... Alles ist sauber. Auf die Musik könnte man öfter achten, das sie nicht zu laut ist. So, das man sich unterhalten kann. Ansonsten ist das Personal freundlich.... zwar nicht immer Profi... aber charmant!

Bewertung von David mustermann von Montag, 15.02.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente : Der Laden ist sauber, die Musik laut und pulsig was angesichts der Größe wohl notwendig ist da sonst schnell das Gefühl aufkommen könnte man befindet sich auf einem Bahnhof oder Flughafen. Die Einrichtung ist geschmackssache hat aber mit einem Italiener wie man es sich gemein hin vorstellt wenig zu tun. Service: Die Ansprache der Empfangsdame war sehr freundlich , da wir nicht reserviert hatten wurde uns gesagt das 15 Minuten warten müßten was vollkommen ok ist. Uns dann einfach im Eingangsbereich stehen zu lassen war dann schon weniger professionell. So haben wir uns einfach zu viert an einen freien Hochtisch mit 16 freien Plätzen gesetzt , kaum 2 Minuten dort verbracht hatte uns eine Bedienung gefragt ob wir an diesen "Tisch" gebracht worden wären was wir verneinten woraufhin die Antwort kam: "Hier kann man sich nicht einfach hinsetzten Sie müßen aufstehen". Wieder in den Eingangsbereich zurück. Nach 25 Minuten wurden wir dann an einen Tisch gebracht. Dort konnten wir zwar zügig bestellen, mußten dann aber 50 Minuten auf 2 Pizzas, ein Nudelgericht und einen Salat warten. Essen: Die Pizzas sind riesig, allerdings ist die Menge für mich kein wesentliches Kriterium beim Essen gehen. Der Teig besteht wohl nur aus Wasser und Mehl die Gemüsepizza war äußerst spärlich belegt. Die Salamipizza war in Ordnung. Der Salat und die Nudeln essbar aber absolut nicht von der Qualität die ich bei einem Restaurant besuch erwarte.Insgesammt lieblos angerichtet. Vorweg bekam man einen Brotkorb dazu eine Flasche "Balsamico" Essig und eine Flasche Olivenöl. Der Balsamico wurde schon mehrfach befüllt was einem das verranzte Ettiket bei 100% Füllstand Flascheninhalt mitteilte. Die Olivenölflasche war blanko. Preis/Leistung: Mir ist der Preis beim essen gehen nachrangig solang es preiswert ist. Wir haben für 4 Gerichte und 5 Eistee 65€ bezahlt und selbst wenn es die Hälfte gekostet hätte würde ich nicht noch einmal hingehen. Fazit: Alles in allem absolut nicht empfehlenswert.

Bewertung von Daniel Brunnmeier von Samstag, 02.01.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat es hier wirklich sehr gut gefallen! Sehr schöne Atmosphäre, mega große, leckere Pizzen und die Bedienung hat auch nicht enttäuscht!

Bewertung von Jessica Krause von Sonntag, 22.11.2015 um 12:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war super doch leider ist der Service Grotten schlächt besstelungen kommen einfach nicht und das selbst wenn der Laden nicht mehr so voll war und Wein trinkt man da aus Wasser Gläsern absolutes no go Ambiente ist Schön gemacht und sauber wenn der Service besser wird ist das ein tolles Erlebnis dort essen zu gehen

Bewertung von Markus Schumacher von Sonntag, 15.11.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bruschetta haben leider nach nichts geschmeckt. Salatportionen sind in Ordnung aber wenig geschmackvoll. Der Thunfisch schmeckt nach einer eingelegten Ölsardine. Grundlegend lautes aber schönes Ambiente. Wenn die Küche besser wird kommen wir auch wieder.

Bewertung von Jochen Hänsel von Mittwoch, 11.11.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu laut. Wie auf dem Bahnhof. Essen ist ok aber die Pizza gibts nur on der riesenausgabe.

Bewertung von Patrick Huhu von Sonntag, 21.06.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Losteria sollte eigentlcih keine Punkte oder Sterne bekommen sehr sehr schlecht und sehr unfreundlich das Personal also nicht zu empfehlen. Haben mehrmals gesagt das wir Bezahlen wollten, uns wurde immer gesagt " ja wir kommen direkt" was war niemand kam. Das Essen war jetztz auch nicht so das besondere. Ich wurde von dem Personal angemault wo ich eigentlich fragen wollte wo meine Rechnung bleibt. Also sehr unfreundlich der Service. Der Filialleiter war zu uns auch nicht direkt besondcers nett, wo ich eigentlich Gast bin beziehungsweise Kunde bin und sozusagen sein Gehalt auch bezahle. Also einmal und NIE WIEDER Losteria in Bornehim.

Adresse vom Restaurant L'Osteria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bornheim