Restaurant Taverna Toxotis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taverna Toxotis in Borken greek
4.1 21 5
Remigiusstraße 12 Borken Nordrhein-Westfalen 46325
02861 9294222

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taverna Toxotis in Borken

Reservierung:

Restaurant Taverna Toxotis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Taverna Toxotis:

Restaurant Taverna Toxotis
Remigiusstraße 12
46325 Borken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Taverna Toxotis

Telefon: 02861 9294222
Webseite: http://www.taverna-toxotis-borken.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Taverna Toxotis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Taverna Toxotis:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Taverna Toxotis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Taverna Toxotis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Taverna Toxotis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Taverna Toxotis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M Weibo von Samstag, 19.08.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Leider total hektisch, es ist nicht angenehm im Lokal zu sitzen und zuzusehen wie das Personal die Dinge im Laufschritt erledigt. Wer Essen geht hat auch ein paar Minuten Zeit mitgebracht. Gemütlich eingerichtet. Essen wurde extra ohne Zwiebel bestellt, gekommen leider mit reichlich Zwiebeln. Speisen sonst ok und heiß serviert. Reklamation wurde professionell abgehandelt.

Bewertung von Andreas Paß von Samstag, 19.08.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckeres Essen mit grossen Portionen.. schnelle Bedienung...

Bewertung von Hendrik Iraschko von Mittwoch, 26.07.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut. Tolle Auswahl. Der Service am anfang gut jedoch einen Stern Abzug dafür nachdem es voll geworden ist sehr lange Wartezeiten für die Getränke. Daran sollte gearbeitet werden. Ansonsten sehr höflich und zuvorkommend.

Bewertung von Markus von Samstag, 13.05.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sonst gerne da gewesen, eigentlich Stammgast. Heute wars nix. Kein Ouzo vorm Essen, kein Ouzo nach dem Essen. Zwanzig Minuten auf Getränke gewartet. Essen ok, allerdings werden die Portionen doch deutlich kleiner. Schade, den Inhaber find ich eigentlich nett. FAZIT: In Bocholt gibts auch Griechen, den Weg kann man getrost in Kauf nehmen....

Bewertung von Martin Baumast von Freitag, 05.05.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"Leckeres Essen in einem tollen Ambiente. Bedienung sehr freundlich und auf Zack. Gerne immer wieder !!!

Bewertung von Detlev Gelfert von Samstag, 22.04.2017 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Restaurant weit und breit. Sehr gutes Essen, Top-Bedienung, Chef mit Kultstatus. Besondere Highlights sind die griechischen Abenden mit Livemusik.

Bewertung von Andre Buchhalla von Samstag, 15.04.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Speisekarte war klebrig und ekelig. Sowas noch einen Gast zu geben ist frech. Es war eher eine lose Blatt Sammlung. Das Bier hatte total wenig Kohlensäure, die Sitzbank war schmutzig. Der Kellner war total arrogant. Die Serviette meiner Frau war überzogen mit Fettfingern. Die Pommes haben wohl nur den Namen gehabt. Geschmeckt haben die nach nichts. Das Fleisch war okay. Zum Schluss als wir bezahlt haben, hatten wir gesagt das wir gern 10 Euro zurück hätten. Nach 10 Minuten warten haben wir den arroganten Kellner gefragt was mit dem Wechselgeld ist. Er ging grimmig zu Kasse und hat uns 10 EUR gegeben. Nicht ein Wort von einer Entschuldigung. Also einmal und nie wieder.

Bewertung von Niclas Oppermann von Dienstag, 04.04.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Hollondais zum Hänchenbrustfilet. Der Beilagesalat war auch gut. Personal freundlichen.

Bewertung von Peter Hein von Montag, 20.03.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gut geführtes Restaurant mit einer guten griechischen Küche.

Bewertung von Mario Parlitz von Mittwoch, 14.12.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service und Essen auch super

Bewertung von Ursula Pareick von Montag, 05.12.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche gemütliche Atmosphäre. Gutes Essen auch mittags

Bewertung von Marie Dieckmann von Freitag, 25.11.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Wirklich empfehlenswert!

Bewertung von Dennis Rekop von Freitag, 28.10.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker und Ambiente auch Top. Bedingung sehr freundlich und höflich. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Marvin Hofmann von Mittwoch, 28.09.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker und in Gegensatz zu meinen Vorgängern kann ich nicht bestätigen, dass es hier dreckig ist und das Essen nicht durch ist oder schlecht. Ein Stern Abzug gibt es, da es zu den Pommes die Majo in einem Päckchen gab, wie bei Mecces. Ansonsten war ich soweit zufrieden.

Bewertung von Benjamin Franz von Montag, 05.09.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen

Bewertung von Pia L von Samstag, 16.07.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreckig überall (Besteck, Stühle und Tische draußen, Fingerabdrücken, Wände verschmutzt...) lange Wartezeit!! , viele Fliegen , teils unfreundlich, geschmacklich ging es. Eine Erfahrung hat gereicht.

Bewertung von Rabea Wellkamp von Sonntag, 03.07.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Markus von Mittwoch, 17.02.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett, fix und lecker...

Bewertung von Christian Hemker von Freitag, 11.12.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente top, allerdings hatte ich in meinem Gyros mehrere dicke Knorpel und ein weiterer Begleiter hatte exakt das gleiche Problem. Sehr schade eigentlich, da die Umgebung sehr angenehm und das Essen auch geschmacklich auf hohem Niveau ist.

Bewertung von Christian Vogt von Freitag, 20.11.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein sehr schlechtes Restaurant. Wir waren mit 4 Leuten dort essen und bekamen verdorbenen Fisch serviert. Als wir den Chef zur Rede stellten wollte dieser sogar noch das wir den vollen Preis bezahlen. Zudem sehr unfreundlich... Nie wieder!!!

Bewertung von Marvin Kronenfeld von Dienstag, 06.10.2015 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Taverna Toxotis:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Borken