Saus Balbesruh Tisch reservieren - Restaurant Saus Balbesruh in Borken
4.3 8
Dülmener Weg 278 Borken Nordrhein-Westfalen 46325
02861 94000

Tisch reservieren - Restaurant Saus Balbesruh in Borken

Adresse:

Saus Balbesruh
Dülmener Weg 278
46325 Borken

Kontakt:

Telefon: 02861 94000
Webseite: http://www.haus-waldesruh.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: unknown

Reservierung:

Saus Balbesruh hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Saus Balbesruh

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Sechsundfünfzig von Sonntag, 13.11.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Essen dort und sind sehr zufrieden. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Gemütliche Atmosphäre, in der Sommerzeit Gartenbetrieb.

Bewertung von Rolf Gansauge von Sonntag, 06.11.2016 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große saubere Zimmer, gutes Frühstück, Sehr gute Küche

Bewertung von Timo Strauch von Samstag, 28.11.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Letzt Woche Freitag, am 20.11.2015, unsere Hochzeit im Haus Waldesruh gefeiert. Diese einmalige Location des Festsaales mit dem 1 Klassigem DJ und das Weltklasse Service Team hat unseren Abend unvergesslich gemacht. Nach der erstklassigen Planung des Abends , durch den Cheff persönlich und den Einsatz des Team's, hat es an nichts gefehlt. Unsere Gäste waren alle rundum zufrieden. Das Essen wurde in einem hervorragenden Zeitabstand serviert und hat einfach klasse geschmeckt. Wir bedanken uns rechtherzlich bei dem gesamten Team des Hauses Waldesruh DANKE!!! Wir können es nur weiterempfehlen

Bewertung von Fiona W. von Donnerstag, 15.10.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!!! Wir haben hier vor kurzem unsere Hochzeit gefeiert und man muss sagen, der Tag war nahezu perfekt. Der Service hat keinerlei Wünsche offen gelassen. Das Personal ist zuvorkommend und sehr sehr freundlich. Das Essen war der HAMMER!!!!! Wir haben selten soooo sooo gut gegessen. Die Inhaber sind total herzlich und man fühlt sich gleich bei der Ankunft wohl. Wir können das Haus Waldesruh in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen, Essen TOP, Service TOP, Hotelzimmer TOP!!!! Sollten Sie einmal in der Nähe sein, so lohnt es sich in jedem Fall dort einen Halt einzulegen und die Küche zu genießen, denn hier haben Sie es definitiv mit Profis zu tun, das sieht man und das schmeckt man. TOLL!!!!! Wir werden in jedem Fall nun öfters dort sein :-)

Bewertung von Karina Holtkamp von Sonntag, 04.10.2015 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Haus Waldesruh unsere Hochzeit mit 140 Gästen gefeiert. Durch die intensiven Gespräche haben wir alle Einzelheiten der Feier vorab besprochen und viele zusätzliche Tipps erhalten. Insgesamt hat uns und unseren Gästen die professionelle Durchführung, das sehr freundliche und engagierte Servicepersonal sowie das leckere Hochzeitsmenü sehr gut gefallen. Der modernisierte Saal, die gepflegten Außenanlagen und die gute Lage haben zur guten Stimmung beigetragen. Das Gesamtpaket ließ keine Wünsche offen. Wir würden unser Fest immer wieder in die Hände von Herrn Lüttgens & sein Team legen. Karina & Thomas

Bewertung von Martin Bienhuels von Mittwoch, 02.09.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, Essen sehr empfehlenswert! Tolle Lage, haben in einem wunderschönen Biergarten gesessen

Bewertung von Frank Schoening von Sonntag, 15.12.2013 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die gesamte Anlage scheint 2013 modernisiert/saniert worden zu sein. Das Lokal sowie auch das Gästehaus. Alles ist sauber und neu. Mein Essen war qualitativ, preislich und von der Menge her absolut in Ordnung. Das Personal war nett und freundlich, von der Rezeption bis zur Gastättenbedienung. Im Lokal wird man stetig zuvorkommend umsorgt. Mein Doppelzimmer war kompett neu eingerichtet. Alles war ebenfalls sauber und neu. Das Wc und Dusche waren sauber. Das Fernsehprogramm ist auf wenige deutsche und europäische Sender beschränkt. Alle Zimmer sind nichtraucher Zimmer. Das gesamte Gästehaus ist sehr hellhörig. Wenn sich Personen im Nebenzimmer unterhalten, kann man jedes Wort verstehen. Bei einer zuziehenden jugenlichen Touri Gruppe, kann es durchaus vorbei sein mit dem Schlaf. Das bronzene *** Schild am Eingang ist insgesamt berechtigt.

Bewertung von Miroslawa Kaminska von Donnerstag, 04.04.2013 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel am Wald gelegen optimal fürs Joggen. Gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal reichlich Parkplätze für Hotelgäste. Kostenlose WLan Verbindung funktionierte erst nicht, aber mir wurde auf Nachfrage sofort geholfen und es funktionierte sehr gut. Ich musste was eingescannt haben und auch hier hat man mir geholfen. Fazit: Ich werde wieder kommen.

Adresse vom Restaurant Saus Balbesruh


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Borken