Rhee-Tona Tisch reservieren im Restaurant Rhee-Tona in Borken Amerikanisch
4.6 258 5
Bocholter Straße 325 Borken Nordrhein-Westfalen 46325
02872 803354

Amerikanische Restaurants in Borken

Rhee-Tona in Borken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rhee-Tona:

Rhee-Tona
Bocholter Straße 325
46325 Borken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rhee-Tona

Telefon: 02872 803354
Webseite: http://www.rhee-tona.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Rhee-Tona:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rhee-Tona:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Rhee-Tona:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine urige und tolle Lokalität. Hat mir sehr gut gefallen. Klasse Personal und sehr leckeres Essen. Sehr kinderfreundlich. Wir waren beruflich mit einer Kindergruppe spontan dort. Sie machten alles möglich. Alle waren begeistert. Wir hatten uns gleich für den nächsten Abend noch noch mal angemeldet. Muss man unbedingt hin!

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Aus der Küche hörte man noch, wie die Schnitzel frisch gekloppt wurden. Obwohl es gut besucht war, war die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren dort zur Böhmischen Runde mit den Schwiegereltern kommen auf jeden Fall noch einmal zum Essen im Lokal vorbei. Tolles Stimmung und tolle Musik(für die Schwiegereltern ????) der selbst gemachte Kuchen war sehr lecker die Sachen vom Grill auch. Die Parkmöglichkeiten vor dem Haus waren sehr bescheiden es gab aber zum Glück eine Wiese in 500m Entfernung zum Parken.

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein etwas außerhalb von Rhede und direkt an der Hauptstraße gelegenes Restaurant . Das Essen hat uns hervorragend geschmeckt ..und der Service war auch sehr gut ????

Anfahrt zu Rhee-Tona:



Weitere Amerikanische Restaurants in Borken