Schlemmergrill Tisch reservieren im Restaurant Schlemmergrill in Borgholzhausen Pizza
4.5 134 5
Teutoburger Str. 15 15 Borgholzhausen Nordrhein-Westfalen 33829
+49 5425 5584

Tisch reservieren für Pizza in Borgholzhausen

Schlemmergrill in Borgholzhausen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlemmergrill:

Schlemmergrill
Teutoburger Str. 15 15
33829 Borgholzhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlemmergrill

Telefon: +49 5425 5584

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schlemmergrill:

Montag: 11:30-14:30,17:00-20:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-20:30
Freitag: 11:30-14:30,17:00-20:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schlemmergrill:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Schlemmergrill:

Preis: €

Serviceoptionen im Schlemmergrill

Barrierefreiheit im Schlemmergrill

Angebote im Schlemmergrill

Speiseoptionen im Schlemmergrill

Ausstattung im Schlemmergrill

Ambiente im Schlemmergrill

Publikum im Schlemmergrill

Zahlungen im Schlemmergrill

Kinder im Schlemmergrill

Parkplätze im Schlemmergrill

Bewertungen von Schlemmergrill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider habe ich vergessen, Fotos von diesem schönen Grill-Imbiß zu machen, weil mein Mann und ich nach einem weiteren arbeitsreichen Umzugstag nur noch müde und hungrig waren.Es hätte sich aber gelohnt, weil die Einrichtung sehr heimelig und gemütlich ist.Erst einmal volle Punktzahl für das tolle Ambiente dieses Grillokals, in dem man auch sehr gemütlich sitzen kann. Es riecht nach Holzkohlengrill, das hat fast etwas von Weihnachtsmarktatmosphäre. Der Chef und sein Team sind sehr freundlich und um ihre Gäste bemüht.Das Essen( wir hatten Pommes mit Brat-bzw. Currywurst) schmeckte sehr lecker, und so war unser Besuch dort rundum ein tolles Erlebnis! Wir werden jetzt öfter dorthin gehen, wenn keine Zeit zum Kochen ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Imbiss leckere Essen und sehr freundliche Personal

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Deutsche Imbissware. Deutsche Küche:Bratwurst Pommes Schnitzel Hähnchen ist sehr rar geworden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker und gute Portion Preis Leistung Verhältnis passt

Anfahrt zu Schlemmergrill:



Weitere Pizza in Borgholzhausen

Google Footer