Cantaloop Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Cantaloop Restaurant in Borgholzhausen
4.1 5
Osnabrücker Straße 119 Borgholzhausen Nordrhein-Westfalen 33829
05421 81992

Tisch reservieren - Restaurant Cantaloop Restaurant in Borgholzhausen

Adresse:

Cantaloop Restaurant
Osnabrücker Straße 119
33829 Borgholzhausen

Kontakt:

Telefon: 05421 81992

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Cantaloop Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cantaloop Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pepe Lopez von Samstag, 26.11.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, vieles sogar als Bio. Einrichtung ist rustikal. Keine Kartenzahlung möglich!

Bewertung von Erna Buch von Samstag, 08.10.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fantastisches Essen in toller ungezwungener Atmosphäre. Besonders die ständig wechselnden Fischgerichte sind sehr zu empfehlen. Geraucht wird schon lange draußen vor der Tür. Sehr angenehm. :-)

Bewertung von Henning Brune von Dienstag, 26.01.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Cantaloop hat eine tolle Tageskarte, auf der sich immer auch etliche Fischgerichte befinden. Gute Zutaten, außergewöhnlich freundlicher Service und eine entspannte Atmosphäre tun ein übriges. Das hier von anderen Bewertern bemängelte 'Problem' mit der Trennung von Raucher/Nichtraucherbereichen hat so nie existiert und ist inzwischen auch Geschichte, da im Lokal - wie überall - nicht mehr geraucht werden darf.

Bewertung von anibal diaz alvarez von Dienstag, 19.03.2013 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Küche war 2011 phantastisch, ist jetzt auf einem normal guten Niveau. Manchmal muss man recht lange auf das Essen warten. Da im offenen Eingangsbereich und an der Theke Rauchen gestattet ist, ist längeres Sitzen nicht so angenehm. Garten sehr schön zum Sitzen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 23.05.2012 um 12:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nur bedingt zu empfehlen Eine tolle Karte, frische und gute Speisen mit wechselndem saisonalen Angebot, faire und "preis-werte" Gerichte, sowie ein eher saloppes Ambiente zeichnen dieses abseits gelegene Lokal aus. Unser Besuch wurde leider durch eine glatte Fehlleistung des freundlichen, aber leider inkompetenten Personals beeinträchtigt. Beim Betreten haben wir nach einem Tisch für zwei Personen gefragt, woraufhin uns hier oder dort oder da hinten Plätze angeboten wurden. Nachdem wir Platz genommen haben und die Getränke auf dem Tisch standen fiel uns auf, dass wir im (nicht erkennbaren) Raucherbereich saßen. Wir haben das angesprochen, und gefragt ob wir uns woanders hinsetzen könnten, was bejaht wurde. Erneut wurden uns Plätze angeboten, hier oder dort, und wir haben uns gleich vorne an den ersten freien Tisch gesetzt. Dass auch dieser im Raucherbereich lag bemerkten wir erst, als aus dem hinteren Bereich (der auch nicht als Nichtraucherbereich abgetrennt oder erkennbar war) 8 Raucher nach vorne kamen, und nur etwa zwei Meter von uns entfernt an der Bar rauchten und rauchten und tranken und rauchten. Als das Essen kam haben wir es schnell gegessen und sind dann geflüchtet. Nie wieder gehe ich dort hin, auch wenn es eine tolle Karte war und das Essen einfach großartig war.

Adresse vom Restaurant Cantaloop Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Borgholzhausen