Phoenicia Lounge Tisch reservieren im Restaurant Phoenicia Lounge in Bonn Vegetarisch
4.6 456 5
Clemens-August-Straße 34 34 Bonn Nordrhein-Westfalen 53115
+49 228 18467340

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Bonn

Phoenicia Lounge in Bonn - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Phoenicia Lounge:

Phoenicia Lounge
Clemens-August-Straße 34 34
53115 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Phoenicia Lounge

Telefon: +49 228 18467340
Webseite: http://www.phoenicialounge.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Phoenicia Lounge:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Phoenicia Lounge:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Phoenicia Lounge:

Preis: €€

Serviceoptionen im Phoenicia Lounge

Angebote im Phoenicia Lounge

Speiseoptionen im Phoenicia Lounge

Ausstattung im Phoenicia Lounge

Ambiente im Phoenicia Lounge

Publikum im Phoenicia Lounge

Planung im Phoenicia Lounge

Zahlungen im Phoenicia Lounge

Kinder im Phoenicia Lounge

Parkplätze im Phoenicia Lounge

Bewertungen von Phoenicia Lounge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr sehr leckeres Libanesisches Essen. Vor allem das gegrillte Fleisch war außergewöhnlich gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man hat mir schon lange gebeten hier mit essen zu gehen. Für mich und meine Bekannten kann ich sagen, dass es wirklich sehr schmackhaft gewesen ist. Die Platte für mehre Personen war überaus reichhaltig konnte uns zu jederzeit zufrieden stellen. Die Bedienung war und ist sehr freundlich und zuvorkommend, das sich jeder am Tisch wohlfühlte. Der Preis war angemessen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten vorab telefonisch reserviert. Von außen wirkt das Restaurant ungepflegt und etwas versifft. Innen ist es schon etwas anders - die Tische sind sehr klein und das Besteck liegt bereits da. Die Teller an unserem Tisch machten keinen sauberen Eindruck. Nun gut … die Speisekarte war riesig .. einen Überblick zu bekommen ist schier unmöglich und lädt fast dazu ein das Menü für 2 Personen zu nehmen .. das taten wir auch mit libanesischem Pils das lecker war .. die Platte für 2 ist zunächst viel zu viel für 2 Personen .. also wir brachten eine Menge Hunger mit .. aber kaum machbar .. allein diese gemüseschale .. bin ja gegen Essensverschwendung aber ich möchte nicht wissen was da weggeschmissen wird alles .. nun denn .. die kalten Vorspeisen waren allesamt frisch und lecker - einzig die Weinblätter und Oliven haben mir persönlich gar nicht Geschmeckt .. die waren Vorspeisen waren ganz „ok“ - auch hier die Falafeln steinhart .. die Hauptspeise war lecker aber eben too much .. das Lamm war gut gebraten und Geschmacksintensiv .. die Nachspeise allerdings ein Witz im Verhältnis zum Rest der Menge an Speisen .. der Service war sehr gut und aufmerksam da gibt es nichts zu rütteln und deshalb auch 3 Sterne, denn das hat es auch ausgemacht .. Preis-Leistung ist für mich okay für das Gebotene, aber Qualität und Ambiente schwierig ..

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliches Personal und angemessene Preise.

Anfahrt zu Phoenicia Lounge:



Weitere Vegetarische Restaurants in Bonn

Google Footer