KulturKneipe Brotfabrik Tisch reservieren im Restaurant KulturKneipe Brotfabrik in Bonn Vegetarisch
4.6 68 5
Kreuzstraße 16 Bonn Nordrhein-Westfalen 53225
0228 18033038

Vegetarische Restaurants in Bonn

KulturKneipe Brotfabrik in Bonn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KulturKneipe Brotfabrik:

KulturKneipe Brotfabrik
Kreuzstraße 16
53225 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KulturKneipe Brotfabrik

Telefon: 0228 18033038
Webseite: http://www.kulturkneipebrotfabrik.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KulturKneipe Brotfabrik:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in KulturKneipe Brotfabrik:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von KulturKneipe Brotfabrik:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Gegessen (Bratkartoffeln, vegan) Sehr gemütlich bei alter, einfacher Einrichtung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm dort!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 07:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist ein wenig rustikal, originell, Mobiliar gemischt, welches das ein oder andere Wohnzimmer und Esszimmer verlassen musste. Hat schon Charme, eben eine Kneipe. Junges, engagiertes Personal. Angemessene Preise.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.05.2020 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gute, frische Küche, hab in Jahren noch nie was enttäuschendes erlebt. Speisekarte ist attraktiv geworden und auch oft mal neue Dinge bekommen. Gute, wechselnde Tagesgerichte und viele Getränke Sorten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.11.2018 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle erfahrung. Es macht spaß, die Preise sind apsolut angemessen und die Stimmung klasse. Wer mal entspannt ein Bier trinken möchte, gemütlich quatschen willst. .. Hier bist du richtig. Wer Lust hat, mal ne runde skat zu spielen (wir sind nur Laien), kommt mal mittwochs 19:00 vorbei.

Anfahrt zu KulturKneipe Brotfabrik:



Weitere Vegetarische Restaurants in Bonn