Café von & zu Tisch reservieren - Restaurant Café von & zu in Bonn
4.8 23
Bonner Talweg 77 Bonn Nordrhein-Westfalen 53113
0228 41076767

Tisch reservieren - Restaurant Café von & zu in Bonn

Adresse:

Café von & zu
Bonner Talweg 77
53113 Bonn

Kontakt:

Telefon: 0228 41076767
Webseite: http://www.vonundzu-bonn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 10:30–01:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Café von & zu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café von & zu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fee Fischer von Sonntag, 14.05.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte (auch vegetarische u. vegane Angebote) in stillvoll gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphere. Preise sind erschwinglich.

Bewertung von massive-moebel -com von Freitag, 12.05.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war heute das zweite leckere Essen diese Woche! Wir gehen hier sehr gerne zum gemütlichen Wein hin oder auch mal mit der gesamten Familie essen! Toller Service! Leckeres Essen und nette Atmosphäre

Bewertung von Marcus Braukmann von Samstag, 25.03.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Brunch hier. Leider kann ich nur 4 Sterne geben da zum einen die Auswahl nicht wirklich akzeptabel war für den Preis von 12,80 Euro. Da gibt es für den gleichen Preis besseres und zum anderen war die Atmosphäre sehr laut. Als Pluspunkt hat man meiner Freundin ein Ei extra gebraten wegen einer Unverträglichkeit.

Bewertung von Sascha Lambert von Freitag, 03.03.2017 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz Andrang bekommt man schnell ein Essen hoher Qualität.

Bewertung von Jürgen Kluge von Dienstag, 14.02.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker gegessen, schön eingerichtet, offensichtlich beliebt, etwas teuer...prima!

Bewertung von Andreas Lüderitz von Samstag, 28.01.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und vielfältiges veganes Essen neben konventionellen Gerichten! Angenehmer und sympathischer Service.

Bewertung von Viktor P von Dienstag, 10.01.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden. Lecker Curry Gerichte und experimentelle Burger. Dazu hat der Besitzer immer eine coole Story drauf. :)

Bewertung von Tobias Schmidt von Sonntag, 08.01.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Vielleicht ein etwas kühles Ambiente. Aber insgesamt alles top und sehr zu empfehlen!

Bewertung von Boris Joseph von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhaftes vegetarisches und sogar veganes Essen. Eine super Bedienung und schöne Atmosphäre.

Bewertung von D Poser von Samstag, 17.12.2016 um 02:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere auerkorene Stammkneipe. Super Flair, wechselnde Studidrinks, leckeres Essen, die besten Bedienungen.

Bewertung von Hans Hase von Sonntag, 13.11.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Brunch!

Bewertung von Laurenz von Montag, 10.10.2016 um 01:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Terrasse und nettes Personal

Bewertung von Tobi Rinnert von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Studentenessen ist sehr zu empfehlen. Der Sonntagsbrunch ist aber nochmal besser.

Bewertung von Alex Dyck von Freitag, 26.08.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Lammfleisch , was ich hier in Deutschland essen durfte.

Bewertung von Carl G. von Freitag, 29.07.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl, leckeres Essen und nettes Personal

Bewertung von Norman Hilbert von Sonntag, 26.06.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntags toller Brunch mit frischen Zutaten und kreativen Kleinigkeiten. Viele vegetarische Optionen. Reservierung empfohlen!

Bewertung von Günter Ebenhöh von Freitag, 24.06.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwanglos und gemütlich. Das Essen ist immer sehr gut und international. Besonders alles was in die Persisch- Indische Richtung geht ist sehr zu empfehlen. Die Salate kriegen ihren Kick durch ein paar Blätter Minze!

Bewertung von Michael Weisskopf von Sonntag, 14.02.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr lecker. Und außergewöhnliche Gerichte.

Bewertung von Bruno Vilas Cardoso von Sonntag, 01.11.2015 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr nette Betreiber.

Bewertung von Sascha Mertens von Mittwoch, 15.07.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Viel. Super freundlich und für alle was dabei.

Bewertung von gesa müller von Montag, 21.07.2014 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, ausgefallenes Essen (nordafrikanisch, indisch, persisch, italienisch, usw.) Tolle Tapas, riesige Steinofenpizzen und dazu super Gin-Tonics in verschiedenen Gin- und Tonic-Sorten. Die Kellnerin hat mir erklärt, sie haben ein internationales Küchenteam. Auch die Betreiber sind Multi-Kulti. Jeder von ihnen kocht eben das, was er auch zuhause isst. Das Sonntagsbrunch kann ich ebenfalls sehr empfehlen! Sehr gute Kunst- Ausstellungen. Sehr gemütliche Terrasse. Ab 21Uhr gibts dort Studentenessen für 4,80Euro (große Portionen und qualitativ hochwertig, jeweils 2 vegane, 2 vegetarische und zwei normale Speisen) auch für Nicht- Studenten.

Bewertung von Anatol Koch von Freitag, 25.04.2014 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu 4,90 EUR (Studenten Angebot, aber explizit auch für nicht-Studenten offen). Nettes Ambiente mit etwas Kunst in der Einrichtung, Biergarten und guter Musik.

Bewertung von Alexander Amin von Montag, 14.04.2014 um 11:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Können Sie mir bitte Mal Ihre AGB schicken, damit ich weiß: WAS, WIE und WANN ich (mit Migationshintergrund) zu denken habe und wie ich mich artikulieren muss? Vielleicht kann Herr Akif Pirinçci nicht richtig lesen oder ähnliches, aber in Sachen öffentlicher Hetze, stehen Sie Ihm nichts nach. Kennzeichen Sie unerwünschte Personen auch äußerlich? Über das Essen und die Getränke kann ich nichts sagen, da ich in einem Gesinnungscafe nicht verkehre, nachher passiert mir noch was!

Adresse vom Restaurant Café von & zu


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Bonn